Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einführungsvideo

  1. Entferne die Akkuabdeckung.
    • Entferne die Akkuabdeckung.

  2. Entferne den Akku. Wenn die SIM Karte und SD Karte noch drin sind, dann nimm sie gleich mit heraus.
    • Entferne den Akku. Wenn die SIM Karte und SD Karte noch drin sind, dann nimm sie gleich mit heraus.

  3. Öffne diese kleine Abdeckung und löse den Verbinder am Flachbandkabel zum Home Button. Öffne diese kleine Abdeckung und löse den Verbinder am Flachbandkabel zum Home Button.
    • Öffne diese kleine Abdeckung und löse den Verbinder am Flachbandkabel zum Home Button.

  4. Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits

    Nintendo Switch Kits

    A quick fix to get back in the game

    Shop Switch Kits
  5. Erwärme den Bildschirm, schneide die Klebeverbindung durch und löse vorsichtig den Verbinder des LCD. Erwärme den Bildschirm, schneide die Klebeverbindung durch und löse vorsichtig den Verbinder des LCD. Erwärme den Bildschirm, schneide die Klebeverbindung durch und löse vorsichtig den Verbinder des LCD.
    • Erwärme den Bildschirm, schneide die Klebeverbindung durch und löse vorsichtig den Verbinder des LCD.

  6. Entferne das LCD. Entferne das LCD.
    • Entferne das LCD.

  7. Drehe alle Schrauben heraus. Drehe alle Schrauben heraus.
    • Drehe alle Schrauben heraus.

  8. Entferne die Mittelplatte. Entferne die Mittelplatte.
    • Entferne die Mittelplatte.

  9. Entferne die Schraube. Löse den Verbinder am Flachbandkabel zur USB Platine und die Stecker an den Antennenkabeln. Entferne die Schraube. Löse den Verbinder am Flachbandkabel zur USB Platine und die Stecker an den Antennenkabeln. Entferne die Schraube. Löse den Verbinder am Flachbandkabel zur USB Platine und die Stecker an den Antennenkabeln.
    • Entferne die Schraube. Löse den Verbinder am Flachbandkabel zur USB Platine und die Stecker an den Antennenkabeln.

  10. Entferne die Tochterplatine und entferne alle Signalkabel von der Einheit. Nun kannst du  das USB Ladeplatine ersetzen. Entferne die Tochterplatine und entferne alle Signalkabel von der Einheit. Nun kannst du  das USB Ladeplatine ersetzen.
    • Entferne die Tochterplatine und entferne alle Signalkabel von der Einheit. Nun kannst du das USB Ladeplatine ersetzen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sophia

Mitglied seit: 25.03.2014

42.490 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 4

Letzten 30 Tage: 25

Insgesamt: 4,780