Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Voraussetzung um den inneren Mittelrahmen und die Motherboard Einheit zu entfernen.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe zehn 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben #000  auf der Displayseite des Mittelrahmens heraus.
    • Drehe zehn 3,4 mm Kreuzschlitzschrauben #000 auf der Displayseite des Mittelrahmens heraus.

  2. Drehe das Handy um und entferne folgende Schrauben aus der Akkuseite des Mittelrahmens:
    • Drehe das Handy um und entferne folgende Schrauben aus der Akkuseite des Mittelrahmens:

    • Zwei 4,4 mm Kreuzschlitzschrauben #000 in der Nähe der USB-Buchse auf der Akkuseite des Handys.

    • Eine 4,4 mm Kreuzschlitzschraube #000.

  3. Fahre vorsichtig mit einem Plastiköffner an der inneren linken Seite des inneren Rahmens entlang, um die drei weißen Plastikklammern zu lösen. Fahre vorsichtig mit einem Plastiköffner an der inneren linken Seite des inneren Rahmens entlang, um die drei weißen Plastikklammern zu lösen. Fahre vorsichtig mit einem Plastiköffner an der inneren linken Seite des inneren Rahmens entlang, um die drei weißen Plastikklammern zu lösen.
    • Fahre vorsichtig mit einem Plastiköffner an der inneren linken Seite des inneren Rahmens entlang, um die drei weißen Plastikklammern zu lösen.

  4. Der Mittelrahmen besteht aus zwei Hälften, die die Hauptplatine umfassen. Ziehe vorsichtig die langen Seiten der silbrigen Blenden aus dem Handy um die beiden Hälften des Mittelrahmens zu trennen.
    • Der Mittelrahmen besteht aus zwei Hälften, die die Hauptplatine umfassen.

    • Ziehe vorsichtig die langen Seiten der silbrigen Blenden aus dem Handy um die beiden Hälften des Mittelrahmens zu trennen.

    • Es könnte hilfreich sein aus dem Akkufach heraus zu drücken. Dabei musst du aber aufpassen, dass die innere Hälfte des Mittelrahmens nicht gebogen wird, da die Hauptplatine daran montiert ist.

  5. Fahre auf der rechten Seite der silbernen Blende fort indem du vom inneren Teil des Mittelrahmens herausziehst, um die beiden Hälften zu trennen. Fahre auf der rechten Seite der silbernen Blende fort indem du vom inneren Teil des Mittelrahmens herausziehst, um die beiden Hälften zu trennen.
    • Fahre auf der rechten Seite der silbernen Blende fort indem du vom inneren Teil des Mittelrahmens herausziehst, um die beiden Hälften zu trennen.

  6. Mit einem Plastiköffner kannst du letzte noch verbliebene Ecken ablösen. Mit einem Plastiköffner kannst du letzte noch verbliebene Ecken ablösen.
    • Mit einem Plastiköffner kannst du letzte noch verbliebene Ecken ablösen.

  7. Jetzt kannst du ganz sorgfältig die Einheit aus Mittelrahmen/Hauptplatine vom weißen inneren Rahmenteil trennen. Jetzt kannst du ganz sorgfältig die Einheit aus Mittelrahmen/Hauptplatine vom weißen inneren Rahmenteil trennen.
    • Jetzt kannst du ganz sorgfältig die Einheit aus Mittelrahmen/Hauptplatine vom weißen inneren Rahmenteil trennen.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammen zu setzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Sam Goldheart

Mitglied seit: 18.10.2012

382.369 Reputation

Team

Community

101 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 0

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 319