Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Das SIM-Kartenfach beherbergt sowohl die SIM-Karte für dein Mobilfunknetz als auch die (optionale) SD-Karte für den erweiterten Speicher. Verwende diese Anleitung, um das Fach auszuwerfen und eine oder beide Karten zu entfernen oder auszutauschen.

  1. Das Auswurfloch des SIM-Kartenfachs und das Mikrofonloch sehen sehr ähnlich aus. Passe also auf, dass du das Werkzeug nicht in das Mikrofonloch einführst, da du sonst das Mikrofon beschädigen könntest. Setze einen SIM-Karten-Auswerfer oder ein ähnlich dünnes Gerät in das Auswurfloch des SIM-Fachs an der Oberkante des Handys.
    • Das Auswurfloch des SIM-Kartenfachs und das Mikrofonloch sehen sehr ähnlich aus. Passe also auf, dass du das Werkzeug nicht in das Mikrofonloch einführst, da du sonst das Mikrofon beschädigen könntest.

    • Setze einen SIM-Karten-Auswerfer oder ein ähnlich dünnes Gerät in das Auswurfloch des SIM-Fachs an der Oberkante des Handys.

    • Drücke nach innen, um das Fach auszuwerfen.

  2. Fasse den herausgekommenen Teil des Einschubs und ziehe ihn aus dem Handy. Die SIM-/SD-Karten im Fach können leicht herunterfallen, sei also vorsichtig und achte darauf, sie nicht zu verlieren.
    • Fasse den herausgekommenen Teil des Einschubs und ziehe ihn aus dem Handy.

    • Die SIM-/SD-Karten im Fach können leicht herunterfallen, sei also vorsichtig und achte darauf, sie nicht zu verlieren.

    • Wenn du das Fach wieder einsetzt, prüfe, ob deine Karten gut positioniert sind und in das Fach passen, da sie sonst möglicherweise nicht richtig funktionieren oder, noch schlimmer, kaputt gehen, wenn du alles wieder hineinlegst.

    • Hier Übersetzung einfügen

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, folge den Anweisungen rückwärts.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

fr de

100%

Beginne zu übersetzen ›

cPix

Mitglied seit: 14.06.2016

3.403 Reputation

Ein Kommentar

Super tuto. Merci Cpix, j'ai bien suivi votre tutoriel et maintenant, je peux passer des appels.

Ace Ace - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 3

Letzten 7 Tage: 38

Letzten 30 Tage: 153

Insgesamt: 3,795