Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird gezeigt wie man die Rückabdeckung abnimmt, entweder zum Austausch oder um ans Innere zu gelangen.

  1. Drehe die Unterseite nach oben. Drehe die zwei 4,1 mm Schrauben bei der Ladebuchse mit einem Tri-Wing Schrauber heraus.
    • Drehe die Unterseite nach oben.

    • Drehe die zwei 4,1 mm Schrauben bei der Ladebuchse mit einem Tri-Wing Schrauber heraus.

  2. iPhone X Fix Kits

    Warranty up? No worries, we’ve got the fix.

    Jetzt kaufen

    iPhone X Fix Kits

    Jetzt kaufen
  3. Beginne in der Mitte der linken Seite und führe ein Plastiköffnungswerkzeug zwischen die Rückwand und die Front Panel Einheit ein. Fahre das Plastiköffnungswerkzeug vorsichtig entlang der linken und oberen Kante, um die Rückwand vom Rest des Gerätes zu trennen . Platziere Opening Picks in die seitlichen Öffnungen, die du bereits geöffnet hast, um die Rückwand vom Rest des Gerätes zu lösen.
    • Beginne in der Mitte der linken Seite und führe ein Plastiköffnungswerkzeug zwischen die Rückwand und die Front Panel Einheit ein.

    • Fahre das Plastiköffnungswerkzeug vorsichtig entlang der linken und oberen Kante, um die Rückwand vom Rest des Gerätes zu trennen .

    • Platziere Opening Picks in die seitlichen Öffnungen, die du bereits geöffnet hast, um die Rückwand vom Rest des Gerätes zu lösen.

    • Achte darauf, sorgfältig zu arbeiten, da du sonst den Bildschirm beschädigen kannst.

  4. Fahre fort mit dem Plastiköffner sorgfältig an der rechten und unteren Kante entlang zu fahren. Hebe dann dann die Scheibe von der Rückseite ab. Fahre fort mit dem Plastiköffner sorgfältig an der rechten und unteren Kante entlang zu fahren. Hebe dann dann die Scheibe von der Rückseite ab. Fahre fort mit dem Plastiköffner sorgfältig an der rechten und unteren Kante entlang zu fahren. Hebe dann dann die Scheibe von der Rückseite ab.
    • Fahre fort mit dem Plastiköffner sorgfältig an der rechten und unteren Kante entlang zu fahren. Hebe dann dann die Scheibe von der Rückseite ab.

Abschluss

87%

Beginne zu übersetzen ›

Davie Sy

Mitglied seit: 30.09.2013

1.351 Reputation

Team

Cal Poly, Team 13-5, Forte Fall 2013 Mitglied von Cal Poly, Team 13-5, Forte Fall 2013

CPSU-FORTE-F13S13G5

5 Mitglieder

Very interesting, but my note 10.1 does not have these two screws adjacent to the charge point as you describe. So mine is a bit different. There are no screws anywhere on the tablet. So how do I take the back off mine ??

James Tobin - Antwort

It currently won’t start and I have read about a fix that requires the back to be removed.

James Tobin - Antwort

What - How - Ware ? Yes I looked online for the parts, no I was not successful in finding the parts online. Can you tell me ware you found the parts for this project?

Brian Elling - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 8

Letzte 30 Tage: 90

Insgesamt: 35,441