Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier lernst du, wie man die LED Blitzlampen am Galaxy Tab 10.1 wechselt. Eine defekte Lampe kann zu schlecht ausgeleuchteten Fotos führen. Um an die Lampe zu kommen müssen aber zuerst einige andere Teile entfernt werden.

  1. Drehe die Unterseite nach oben. Drehe die zwei 4,1 mm Schrauben bei der Ladebuchse mit einem Tri-Wing Schrauber heraus.
    • Drehe die Unterseite nach oben.

    • Drehe die zwei 4,1 mm Schrauben bei der Ladebuchse mit einem Tri-Wing Schrauber heraus.

  2. Beginne in der Mitte der linken Seite und führe ein Plastiköffnungswerkzeug zwischen die Rückwand und die Front Panel Einheit ein. Fahre das Plastiköffnungswerkzeug vorsichtig entlang der linken und oberen Kante, um die Rückwand vom Rest des Gerätes zu trennen . Platziere Opening Picks in die seitlichen Öffnungen, die du bereits geöffnet hast, um die Rückwand vom Rest des Gerätes zu lösen.
    • Beginne in der Mitte der linken Seite und führe ein Plastiköffnungswerkzeug zwischen die Rückwand und die Front Panel Einheit ein.

    • Fahre das Plastiköffnungswerkzeug vorsichtig entlang der linken und oberen Kante, um die Rückwand vom Rest des Gerätes zu trennen .

    • Platziere Opening Picks in die seitlichen Öffnungen, die du bereits geöffnet hast, um die Rückwand vom Rest des Gerätes zu lösen.

    • Achte darauf, sorgfältig zu arbeiten, da du sonst den Bildschirm beschädigen kannst.

  3. Fahre fort mit dem Plastiköffner sorgfältig an der rechten und unteren Kante entlang zu fahren. Hebe dann dann die Scheibe von der Rückseite ab. Fahre fort mit dem Plastiköffner sorgfältig an der rechten und unteren Kante entlang zu fahren. Hebe dann dann die Scheibe von der Rückseite ab. Fahre fort mit dem Plastiköffner sorgfältig an der rechten und unteren Kante entlang zu fahren. Hebe dann dann die Scheibe von der Rückseite ab.
    • Fahre fort mit dem Plastiköffner sorgfältig an der rechten und unteren Kante entlang zu fahren. Hebe dann dann die Scheibe von der Rückseite ab.

  4. Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen

    Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen
  5. Öffne die Befestigungen der ZIF-Stecker, die die drei großen Flachbandkabel sichern. Nun ziehe vorsichtig die drei Flachbandkabel von ihren Anschlüssen am Motherboard. Nun ziehe vorsichtig die drei Flachbandkabel von ihren Anschlüssen am Motherboard.
    • Öffne die Befestigungen der ZIF-Stecker, die die drei großen Flachbandkabel sichern.

    • Nun ziehe vorsichtig die drei Flachbandkabel von ihren Anschlüssen am Motherboard.

  6. Entferne nun die zehn 3 mm Kreuzschlitz #00 Schrauben, die den Akku rundherum befestigen. Entferne nun die zehn 3 mm Kreuzschlitz #00 Schrauben, die den Akku rundherum befestigen.
    • Entferne nun die zehn 3 mm Kreuzschlitz #00 Schrauben, die den Akku rundherum befestigen.

  7. Hebe nun die Kante des Akkus mit deinem Finger oder einem Spudger an. Löse den Akku, indem du das Motherboard unten hältst, während du vorsichtig den Akku anhebst. Löse den Akku, indem du das Motherboard unten hältst, während du vorsichtig den Akku anhebst.
    • Hebe nun die Kante des Akkus mit deinem Finger oder einem Spudger an.

    • Löse den Akku, indem du das Motherboard unten hältst, während du vorsichtig den Akku anhebst.

  8. Mit dem Spudger kannst du vorsichtig den schwarzen Verbinder der LED von der Hauptplatine lösen. Mit dem Spudger kannst du vorsichtig den schwarzen Verbinder der LED von der Hauptplatine lösen.
    • Mit dem Spudger kannst du vorsichtig den schwarzen Verbinder der LED von der Hauptplatine lösen.

  9. Fasse den schwarzen Verbinder mit deinen Fingern und hebe ihn aus seiner Führung. Für das Foto haben wir die Hauptplatine entfernt, nötig ist dies aber nicht. Für das Foto haben wir die Hauptplatine entfernt, nötig ist dies aber nicht.
    • Fasse den schwarzen Verbinder mit deinen Fingern und hebe ihn aus seiner Führung.

    • Für das Foto haben wir die Hauptplatine entfernt, nötig ist dies aber nicht.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Davie Sy

Mitglied seit: 30.09.2013

1.351 Reputation

Team

Cal Poly, Team 13-5, Forte Fall 2013 Mitglied von Cal Poly, Team 13-5, Forte Fall 2013

CPSU-FORTE-F13S13G5

5 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 8

Insgesamt: 6,434