Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch der Frontkamera am Samsung Galaxy Tab 2 10.1 gezeigt.

  1. Ein Plastiköffnungswekzeug ist bei diesem Schritt vielleicht zu schwach. Benutze lieber einen starken Spudger. Setze das Werkzeug zwischen Glasscheibe und Rückteil rin, so dass der abgewinkelten Teil unter dem Glas ist. Hebe das Rückteil vorsichtig weg von der Scheibe.
    • Ein Plastiköffnungswekzeug ist bei diesem Schritt vielleicht zu schwach. Benutze lieber einen starken Spudger.

    • Setze das Werkzeug zwischen Glasscheibe und Rückteil rin, so dass der abgewinkelten Teil unter dem Glas ist. Hebe das Rückteil vorsichtig weg von der Scheibe.

    • Achte darauf die ganze Displayeinheit abzutrennen und nicht nur die Glasscheibe vom Display. Du musst das Werkzeug etwas tiefer einsetzen.

    • Arbeite dich rings um das ganze Gerät und trenne das Rückteil ab.

  2. Hebe den Bildschirm mit den Fingern vorsichtig an. Wenn er sich nicht vom Rückteil löst, dann fange noch von vorne an.
    • Hebe den Bildschirm mit den Fingern vorsichtig an.

    • Wenn er sich nicht vom Rückteil löst, dann fange noch von vorne an.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Entferne mit den Fingern das grüne Klebeband welches den Akkuanschluss bedeckt.
    • Entferne mit den Fingern das grüne Klebeband welches den Akkuanschluss bedeckt.

  5. Setze den Spudger zwischen die Drähte und unter den Verbinder. Hebe den schwarzen Stecker vorsichtig hoch und löse den Akkuanschluss  von der Hauptplatine. Der hier gezeigte Metallspudger wird dafür nicht empfohlen, er könnte einen Kurzschluss verursachen. Benutze statt dessen lieber einen starken Spudger aus Kunststoff. Der hier gezeigte Metallspudger wird dafür nicht empfohlen, er könnte einen Kurzschluss verursachen. Benutze statt dessen lieber einen starken Spudger aus Kunststoff.
    • Setze den Spudger zwischen die Drähte und unter den Verbinder. Hebe den schwarzen Stecker vorsichtig hoch und löse den Akkuanschluss von der Hauptplatine.

    • Der hier gezeigte Metallspudger wird dafür nicht empfohlen, er könnte einen Kurzschluss verursachen. Benutze statt dessen lieber einen starken Spudger aus Kunststoff.

  6. Hebe die Kamera mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihrem Sitz. Hebe die Kamera mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihrem Sitz.
    • Hebe die Kamera mit dem flachen Ende des Spudgers aus ihrem Sitz.

  7. Löse vorsichtig den goldfarbenen Verbinder mit dem flachen Ende des Spudgers.
    • Löse vorsichtig den goldfarbenen Verbinder mit dem flachen Ende des Spudgers.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Amy Tsai

Mitglied seit: 30.01.2015

1.806 Reputation

Team

Cal Poly, Team 6-26, Amido Winter 2015 Mitglied von Cal Poly, Team 6-26, Amido Winter 2015

CPSU-AMIDO-W15S6G26

5 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 4

Letzten 30 Tage: 11

Insgesamt: 1,242