Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch des Akkus gezeigt.

  1. Trenne die Gehäuseteile des Galaxy Tab indem du mit dem Plastiköffnungswerkzeug Rings um die Kante fährst. Die Rückabdeckung muss abgenommen werden können.
    • Trenne die Gehäuseteile des Galaxy Tab indem du mit dem Plastiköffnungswerkzeug Rings um die Kante fährst. Die Rückabdeckung muss abgenommen werden können.

    • Sei vorsichtig wenn du in der Nähe der Lautsprecher auf der linken und rechten Seite übelst. Im Bild ist das rechte Werkzeug Grade an einer gefährlichen Stelle.

    • Beim Zusammenbau darfst du nicht die Ecken unten rechts oder links zuerst einsetzen. Wenn du das tust kannst du den Einschaltknopf beschädigen und die Frontscheibe wird nicht schön bündig sitzen.

    • Wenn, wie im Bild zu sehen, die Scheibe zerbrochen ist musst du sie mit Klebeband abkleben um Verletzungen zu vermeiden.

  2. Löse vorsichtig die Klebebänder über den Verbindern der Flachbandkabel und lege sie beiseite. Klappe die Sicherungsbügel vorsichtig mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch und löse die Flachbandkabel.
    • Löse vorsichtig die Klebebänder über den Verbindern der Flachbandkabel und lege sie beiseite. Klappe die Sicherungsbügel vorsichtig mit dem Plastiköffnungswerkzeug hoch und löse die Flachbandkabel.

  3. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  4. Der Akku ist mit zehn Kreuzschlitzschrauben an der Hauptplatine befestigt. Drehe sie heraus.
    • Der Akku ist mit zehn Kreuzschlitzschrauben an der Hauptplatine befestigt. Drehe sie heraus.

    • Bewahre die Schrauben gut für den Zusammenbau auf.

  5. Biege die Flachbandkabel zurück. Hebe den Akku hoch indem du von der Seite her nach oben drückst.
    • Biege die Flachbandkabel zurück. Hebe den Akku hoch indem du von der Seite her nach oben drückst.

Abschluss

92%

Beginne zu übersetzen ›

Fabio

Mitglied seit: 16.10.2014

1.482 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

UMass Dartmouth, Team 2-2, Duarte Fall 2014 Mitglied von UMass Dartmouth, Team 2-2, Duarte Fall 2014

UMASSD-DUARTE-F14S2G2

4 Mitglieder

is there a diference between the lte, 3g and wifi versions of the samsung tablet

Josh Robinson - Antwort

thanks for the information. i will use it wisely.

Adelle Bradley - Antwort

Battery changed, works fine !

Thank you for the tuto :-)

Sharky Billy - Antwort

Great guide thank you.

My cover is not flush, even though I carefully attached the top first then downwards - I'm just clumsy I guess.

George Cooke - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 54,349