Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hier wird der Austausch von Lautsprecher und AUX Buchse gezeigt.

  1. Setze ein Plektrum in den Spalt zwischen Gehäuse und Plastikrahmen. Du musst möglicherweise mehrerer Plektren verwenden.
    • Setze ein Plektrum in den Spalt zwischen Gehäuse und Plastikrahmen.

    • Du musst möglicherweise mehrerer Plektren verwenden.

    • Schiebe das Plektrum um die Kante des Gehäuses bis die Rasten, die das Display am Gehäuse festhalten gelöst sind.

    • Mache solange weiter, bis alle Rasten gelöst sind.

  2. Hebe den Deckel hoch und entferne ihn. Hebe den Deckel hoch und entferne ihn.
    • Hebe den Deckel hoch und entferne ihn.

  3. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Klappe die schwarzen Sicherungsbügel an den beiden ZIF Verbindern mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  4. Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.
    • Klappe den braunen Sicherungsbügel am orangenen Flachbandkabel mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

  5. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst. Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst.
    • Entferne alle drei Flachbandkabel indem du sie vorsichtig aus den ZIF Verbindern heraus ziehst.

  6. Der Akku ist mit zehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.
    • Der Akku ist mit zehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 am Gehäuse befestigt. Drehe sie heraus.

  7. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  8. Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine. Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine.
    • Löse die beiden Akkuanschlüsse mit der Spudgerspitze von der Hauptplatine.

  9. Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn. Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.
    • Hebe den Akku mit dem Spudger hoch und entferne ihn.

  10. Setze ein Plektrum zwischen Plastikrahmen und Bildschirm ein. Schiebe das Plektrum rings um den Bildschirm herum.
    • Setze ein Plektrum zwischen Plastikrahmen und Bildschirm ein.

    • Schiebe das Plektrum rings um den Bildschirm herum.

    • Du wirst jedesmal ein Klicken hören, wenn sich Plastikrasten lösen.

  11. Hebe den Plastikrahmen an und entferne ihn.
    • Hebe den Plastikrahmen an und entferne ihn.

    • Achte auf drei empfindliche Flachbandkabel.

  12. Die Hauptplatine ist mit einer 3 mm Kreuzschlitzschraube #000 am Displayrahmen befestigt. Drehe sie heraus.
    • Die Hauptplatine ist mit einer 3 mm Kreuzschlitzschraube #000 am Displayrahmen befestigt. Drehe sie heraus.

  13. Löse acht Verbinder auf der Hauptplatine mit dem Spudger. Auf dem Foto ist der Vibrationsmotor schon entfernt. Auf dem Foto ist der Vibrationsmotor schon entfernt.
    • Löse acht Verbinder auf der Hauptplatine mit dem Spudger.

    • Auf dem Foto ist der Vibrationsmotor schon entfernt.

  14. Entferne die Hauptplatine mit Hilfe  einer Pinzette mit Kunststoffspitzen. Entferne die Hauptplatine mit Hilfe  einer Pinzette mit Kunststoffspitzen.
    • Entferne die Hauptplatine mit Hilfe einer Pinzette mit Kunststoffspitzen.

  15. Hebele mit der Spudgerspitze zwischen Bildschirmrahmen und AUX Buchse nach oben. Der Lautsprecher ist mit der AUX Buchse fest verbunden und muss als eine Gesamtheit entfernt werden.
    • Hebele mit der Spudgerspitze zwischen Bildschirmrahmen und AUX Buchse nach oben.

    • Der Lautsprecher ist mit der AUX Buchse fest verbunden und muss als eine Gesamtheit entfernt werden.

  16. Hebele mit dem flachen Ende des Spudgers zwischen Displayrahmen und Lautsprecher nach oben. Entferne die Einheit aus Lautsprecher und AUX Buchse.
    • Hebele mit dem flachen Ende des Spudgers zwischen Displayrahmen und Lautsprecher nach oben.

    • Entferne die Einheit aus Lautsprecher und AUX Buchse.

  17. Hebele mit der Spudgerspitze zwischen Bildschirmrahmen und dem anderen Lautsprecher nach oben. Hebele mit der Spudgerspitze zwischen Bildschirmrahmen und dem anderen Lautsprecher nach oben.
    • Hebele mit der Spudgerspitze zwischen Bildschirmrahmen und dem anderen Lautsprecher nach oben.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Corey Brown

Mitglied seit: 24.06.2016

6.108 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 5

Letzten 30 Tage: 16

Insgesamt: 962