Einleitung

Diese Anleietung zeigt dir, wie du die Rückabdeckung und en Rahmen des Galaxy Tab 3 7.0 3G austauschen kannst. Das ist bei vielen Reparaturen nötig, z.B. Battereieaustausch, Kamerareparatur usw...

Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

Drehe zu Beginn der Reparatur dein Gerät um und lege den Micro SD Einschub frei, wie im Foto zu sehen. Schiebe das flache Ende eines Spudgers zwischen die weiße Rückabdeckung und den SD Einschub. Schiebe den Spudger weiter bis du mehrfache Klicks hörst und siehst, wie sich die Abdeckung löst, wie im zweiten Bild zu sehen. Fahre nun rings um das ganze Gerät, wie im dritten Bild zu sehen.
  • Drehe zu Beginn der Reparatur dein Gerät um und lege den Micro SD Einschub frei, wie im Foto zu sehen.

  • Schiebe das flache Ende eines Spudgers zwischen die weiße Rückabdeckung und den SD Einschub. Schiebe den Spudger weiter bis du mehrfache Klicks hörst und siehst, wie sich die Abdeckung löst, wie im zweiten Bild zu sehen.

  • Fahre nun rings um das ganze Gerät, wie im dritten Bild zu sehen.

Kommentar hinzufügen

Wenn alles gelöst ist kannst du die Abdeckung entfernen.
  • Wenn alles gelöst ist kannst du die Abdeckung entfernen.

Kommentar hinzufügen

Um die silberne Seitenleiste zu entfernen benutzt du wieder den Spudger. Setze ihn so ein, wie im ersten Bild zu sehen. Schiebe weiter, bis du feststellst, dass die silberene Seitenleiste sich abhebt. Gehe bis um die Ecken, wie im zweiten Bild zu sehen. Wenn die Leiste vollständig frei ist entferne sie sorgfältig mit der Hand, wie im dritten Bild zu sehen.
  • Um die silberne Seitenleiste zu entfernen benutzt du wieder den Spudger. Setze ihn so ein, wie im ersten Bild zu sehen.

  • Schiebe weiter, bis du feststellst, dass die silberene Seitenleiste sich abhebt. Gehe bis um die Ecken, wie im zweiten Bild zu sehen.

  • Wenn die Leiste vollständig frei ist entferne sie sorgfältig mit der Hand, wie im dritten Bild zu sehen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrea Flores

Mitglied seit 09.10.2014

1.411 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F14S14G30

4 Mitglieder

i need the back panel

Nithyanand 333 - Antwort

Awesome, I was able to use this guide to easily replace the integrated battery in my seven inch version of the Galaxy Tab 3!

segin2005 - Antwort

Hello,

I cannot understand why my tablet galaxy T211 3 7.0 3G can't turn on anymore... The screen is black, i don't know is happening and all the "internet tricks" power off- sounds etc doesn't function do you have any solution?

Thank u

alizeescolas - Antwort

It would be easy the said. It will only take five minutes they said. Yeah right you lying ass ##&&%. It took me 2 and a half hours to get off and it was NOT easy. Not to mention the tools I was using to get it off chipped and cracked part of the white back cover.

Queen Valencia - Antwort

Never buying a Galaxy Tab again!

RoRoTX Wills - Antwort

Beautiful! I only wish I had found this before I took the back cover off.

Stephen Willie - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 88

Letzte 7 Tage: 631

Letzte 30 Tage: 2,761

Insgesamt: 68,318