Einleitung

Diese Anleitung zeigt dir, wie du die Lautsprecher an deinem Gerät austauschen kannst.

Drehe zu Beginn der Reparatur dein Gerät um und lege den Micro SD Einschub frei, wie im Foto zu sehen. Schiebe das flache Ende eines Spudgers zwischen die weiße Rückabdeckung und den SD Einschub. Schiebe den Spudger weiter bis du mehrfache Klicks hörst und siehst, wie sich die Abdeckung löst, wie im zweiten Bild zu sehen. Fahre nun rings um das ganze Gerät, wie im dritten Bild zu sehen.
  • Drehe zu Beginn der Reparatur dein Gerät um und lege den Micro SD Einschub frei, wie im Foto zu sehen.

  • Schiebe das flache Ende eines Spudgers zwischen die weiße Rückabdeckung und den SD Einschub. Schiebe den Spudger weiter bis du mehrfache Klicks hörst und siehst, wie sich die Abdeckung löst, wie im zweiten Bild zu sehen.

  • Fahre nun rings um das ganze Gerät, wie im dritten Bild zu sehen.

Kommentar hinzufügen

Wenn alles gelöst ist kannst du die Abdeckung entfernen.
  • Wenn alles gelöst ist kannst du die Abdeckung entfernen.

Kommentar hinzufügen

Um die silberne Seitenleiste zu entfernen benutzt du wieder den Spudger. Setze ihn so ein, wie im ersten Bild zu sehen. Schiebe weiter, bis du feststellst, dass die silberene Seitenleiste sich abhebt. Gehe bis um die Ecken, wie im zweiten Bild zu sehen. Wenn die Leiste vollständig frei ist entferne sie sorgfältig mit der Hand, wie im dritten Bild zu sehen.
  • Um die silberne Seitenleiste zu entfernen benutzt du wieder den Spudger. Setze ihn so ein, wie im ersten Bild zu sehen.

  • Schiebe weiter, bis du feststellst, dass die silberene Seitenleiste sich abhebt. Gehe bis um die Ecken, wie im zweiten Bild zu sehen.

  • Wenn die Leiste vollständig frei ist entferne sie sorgfältig mit der Hand, wie im dritten Bild zu sehen.

Kommentar hinzufügen

Entferne die vier 1,33 x 2 mm Kreuzschlitzschrauben, wie im ersten Bild zu sehen. Wenn die Schrauben weg sind kannst du mit einer Pinzette oder einem Spudger den Akkuanschluss lösen. Ziehe den Akkuverbinder hoch, so wie im zweiten Bild zu sehen.
  • Entferne die vier 1,33 x 2 mm Kreuzschlitzschrauben, wie im ersten Bild zu sehen.

  • Wenn die Schrauben weg sind kannst du mit einer Pinzette oder einem Spudger den Akkuanschluss lösen.

  • Ziehe den Akkuverbinder hoch, so wie im zweiten Bild zu sehen.

  • Im dritten Bild siehst du, wie du dann mit einem Spudger den Akku entfernen kannst.

I found it easier to start with the USB. And like others, there was no need to remove the siding. The battery was held in with double-backed tape. Thanks

John Keenliside - Antwort

Um die Hauptplatine zu erstzen musst du zuerst die sechs Flachverbinder lösen, sie sind im ersten Bild markiert. Im zweiten Bild siehst du, wie du sie mit einer Pinzette oder einem Spudger lösen kannst.
  • Um die Hauptplatine zu erstzen musst du zuerst die sechs Flachverbinder lösen, sie sind im ersten Bild markiert.

  • Im zweiten Bild siehst du, wie du sie mit einer Pinzette oder einem Spudger lösen kannst.

Kommentar hinzufügen

Entferne acht 1,33 x 2 mm Kreuzschlitzschrauben Wenn alle Schrauben weg sind kannst du die Hauptplatine mit einer Pinzette entfernen. Im dritten Bild siehst du ein Gerät mit entfernter Hauptplatine.
  • Entferne acht 1,33 x 2 mm Kreuzschlitzschrauben

  • Wenn alle Schrauben weg sind kannst du die Hauptplatine mit einer Pinzette entfernen.

  • Im dritten Bild siehst du ein Gerät mit entfernter Hauptplatine.

Kommentar hinzufügen

Zu Beginn musst du das Lautsprecherkabel mit einem Spudger anheben. Hebe das Kabel soweit an, bis die Klebeverbindung völlig frei ist. Sei dabei sehr vorsichtig. Eventuell musst du Wärme zuführen um den Kleber aufzuweichen. Benutze dazu eine Heißluftpistole oder einen Haartrockner.
  • Zu Beginn musst du das Lautsprecherkabel mit einem Spudger anheben.

  • Hebe das Kabel soweit an, bis die Klebeverbindung völlig frei ist.

  • Sei dabei sehr vorsichtig. Eventuell musst du Wärme zuführen um den Kleber aufzuweichen. Benutze dazu eine Heißluftpistole oder einen Haartrockner.

  • Löse den Flachverbinder des Lautsprecherkabels. Drehe dann die 1,33 x 2 mm Kreuzschlitzschraube heraus, wie im dritten Bild zu sehen.

Kommentar hinzufügen

Nachdem die Schraube und das Kabel gelöst sind kannst du dann sorgfältig den rechten Lautsprecher mit einer Pinzette herausheben. Nachdem die Schraube und das Kabel gelöst sind kannst du dann sorgfältig den rechten Lautsprecher mit einer Pinzette herausheben.
  • Nachdem die Schraube und das Kabel gelöst sind kannst du dann sorgfältig den rechten Lautsprecher mit einer Pinzette herausheben.

Kommentar hinzufügen

Um den linken Lautsprecher zu entfernen musst du das Kabel, wie im ersten Bild zu sehen, lösen. Sei dabei sehr vorsichtig. Eventuell musst du Wärme zuführen um den Kleber aufzuweichen. Benutze dazu eine Heißluftpistole oder einen Haartrockner. Nachdem die Verbindung gelöst sind kannst du dann sorgfältig den linken Lautsprecher mit einer Pinzette oder dem Spudger herausheben, wie im zweiten und dritten Bild zu sehen.
  • Um den linken Lautsprecher zu entfernen musst du das Kabel, wie im ersten Bild zu sehen, lösen.

  • Nachdem die Verbindung gelöst sind kannst du dann sorgfältig den linken Lautsprecher mit einer Pinzette oder dem Spudger herausheben, wie im zweiten und dritten Bild zu sehen.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Andrea Flores

Mitglied seit 09.10.2014

1.381 Reputation

Team

CPSU-MANESS-F14S14G30

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 9

Insgesamt: 375