Einleitung

Hier wird der Austausch des Anäherungssensors gezeigt.

  1. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.
    • Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.

  2. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.
    • Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.

    Schau dich im Store um
  4. Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen. Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.
    • Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen.

    • Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.

  5. Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.
    • Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.

  6. Löse vorsichtig mit einem Plastiköffnungswekzeug den Verbinder des Kabels vom Annäherungssensor auf der Hauptplatine.
    • Löse vorsichtig mit einem Plastiköffnungswekzeug den Verbinder des Kabels vom Annäherungssensor auf der Hauptplatine.

  7. Setze das Plastiköffnungswekzeug unter die Antenne und löse sie vom Annäherungssensor. Dann kann der Sensor vom Gerät entfernt werden. Setze das Plastiköffnungswekzeug unter die Antenne und löse sie vom Annäherungssensor. Dann kann der Sensor vom Gerät entfernt werden. Setze das Plastiköffnungswekzeug unter die Antenne und löse sie vom Annäherungssensor. Dann kann der Sensor vom Gerät entfernt werden.
    • Setze das Plastiköffnungswekzeug unter die Antenne und löse sie vom Annäherungssensor. Dann kann der Sensor vom Gerät entfernt werden.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Peter Paoletta

Mitglied seit: 22.09.2014

1.764 Reputation

Team

USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014

USFT-BROWN-F14S4G2

3 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 2

Letzte 30 Tage: 12

Insgesamt: 1,697