Einleitung

Wenn angeschlossene Geräte keinen Ton geben könnte die Ohrhörerbuchse beschädigt sein. Hier wird der Austausch gezeigt.

  1. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.
    • Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.

  2. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.
    • Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.

    Schau dich im Store um
  4. Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen. Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.
    • Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen.

    • Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.

  5. Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.
    • Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.

  6. Löse den Verbinder des Flachbandkabels zur Ohrhörebuchse von der Hauptplatine.
    • Löse den Verbinder des Flachbandkabels zur Ohrhörebuchse von der Hauptplatine.

  7. Drhe die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben an der Ohrhörerbuchse heraus und entferne die Buchse vom Tab. Drhe die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben an der Ohrhörerbuchse heraus und entferne die Buchse vom Tab. Drhe die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben an der Ohrhörerbuchse heraus und entferne die Buchse vom Tab.
    • Drhe die beiden 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben an der Ohrhörerbuchse heraus und entferne die Buchse vom Tab.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

anthony gonzalez

Mitglied seit: 22.09.2014

260 Reputation

Team

USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014

USFT-BROWN-F14S4G2

3 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 7

Insgesamt: 1,497