Einleitung

Hier wird der Austausch der Lautsprecher gezeigt.

  1. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst. Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.
    • Trenne den Bildschirm vom Rückteil indem du ein größeres Plastiköffnungswerkzeug zwischen sie setzt und aufhebelst.

  2. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können. Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.
    • Wenn der Bildschirm gelöst ist solltest du die Teile mit der Hand trennen können.

    Schau dich im Store um

    Erfolgreich repariert? Genial!

    Teile ein Foto deiner Reparatur mit dem Hashtag #ImAGenius

    Wir sind alle Genies

  4. Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen. Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.
    • Um den Akku zu entfernen musst du zunächst z.B. mit einer Pinzette den Anschluss lösen.

    • Der Verbinder muss nach oben gezogen werden.

  5. Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.
    • Wenn der Anschluss gelöst ist kannst du den Akku mit den Händen herausziehen. Es kann etwas schwer gehen, weil der Akku auf der Rückseite verklebt ist.

  6. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine. Löse die Verbinder auf der Hauptplatine.
    • Löse die Verbinder auf der Hauptplatine.

  7. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät. Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät.
    • Die Lautsprecher sind mit 2,9 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus und hebe die Lautsprecher aus dem Gerät.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammen zu setzen folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kyle Ballard

Mitglied seit: 22.09.2014

777 Reputation

Team

USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014 Mitglied von USF Tampa, Team 4-2, Brown Fall 2014

USFT-BROWN-F14S4G2

3 Mitglieder

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 1

Letzte 7 Tage: 3

Letzte 30 Tage: 13

Insgesamt: 1,264