Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

VORSICHT!!! Du wirst alle deine Daten verlieren!!!
Wenn du dein Passwort, deine PIN oder das Muster zum Entsperren vergessen hast, ein Problem mit dem Betriebssystem hast, oder alle Daten löschen willst...

Wenn du Probleme mit der Navigation im Android Wiederherstellungsmenü hast, kannst du in dieser Anleitung lernen, wie du sie beseitigst.

Um das Tablet in das Android Wiederherstellungsmenü zu bringen, drücke und halte den Home Button, den Power ON Button und die Lautsprechertaste UP. Sobald das Samsung Galaxy Tab 3 Logo erscheint lasse nur den Power Button los, aber halte die anderen beiden gedrückt.

Videoanleitungen

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

ZFix

Mitglied seit: 09.12.2013

167.849 Reputation

Team

Master Techs Mitglied von Master Techs

Community

290 Mitglieder

thank you so much i have been locked out of my tablet for months now

zeidi - Antwort

Il existe de nombreuses raisons pour mot de passe oublié tablette samsung, ainsi que de nombreuses méthodes différentes, mais vous voudrez peut-être qu'un tiers déverrouille votre téléphone, car il s'agit du moyen le plus simple, le plus rapide et le plus simple pour faire le travail. .

Jakcoaio -

Hi - I have tried this but it won't let me highlight the wipe data / factory reset line. It skips from the one above to the one below ... help??

Sandra - Antwort

Then you select the factory reset line with volume button, you press smoothly the power on button .

Kannan -

It will not let me highlight Yes -- delete all user data, it highlights the one before and the one after. Please help, getting desperate.

Laura - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 56

Letzten 7 Tage: 458

Letzten 30 Tage: 2,241

Insgesamt: 740,058