Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn das Tablet nicht eingeschaltet bleibt, bis das Netzteil eingesteckt wird, dann hilft sicher der Austausch des Akkus.

  1. Wenn du an einem Gerät arbeitete, das noch angeschaltet ist, kann es einen elektrischen Schlag geben. Schalte vor der Reparatur dein Gerät aus und ziehe den Netzstecker.
    • Wenn du an einem Gerät arbeitete, das noch angeschaltet ist, kann es einen elektrischen Schlag geben. Schalte vor der Reparatur dein Gerät aus und ziehe den Netzstecker.

    • Erwärme das Gerät mit einem iFixit iOpener oder einem Heißluftgebläse, damit der Kleber rings um die Ränder des Bildschirms weich wird.

  2. Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Tablet und Bildschirm an der Stelle ein, von der aus du anfangen möchtest, den Bildschirm zu lösen. Setze ein Plektrum in den eben geöffneten Spalt zwischen Bildschirm und Tablet ein.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Tablet und Bildschirm an der Stelle ein, von der aus du anfangen möchtest, den Bildschirm zu lösen.

    • Setze ein Plektrum in den eben geöffneten Spalt zwischen Bildschirm und Tablet ein.

    • Wiederhole rings um das ganze Gerät, bis oben und unten je zwei Plektren stecken, an den beiden Seiten je eines.

  3. Entferne den Saugheber vorsichtig aus der Ecke, ohne den Bildschirm zu bewegen. Setze den kleinen Saugheber in der Mitte der Scheibe an, hebe hoch und löse die Scheibe.
    • Entferne den Saugheber vorsichtig aus der Ecke, ohne den Bildschirm zu bewegen.

    • Setze den kleinen Saugheber in der Mitte der Scheibe an, hebe hoch und löse die Scheibe.

    • Der Bildschirm ist immer noch mit dem Rest des Gerätes durch ein Kabel verbunden, ziehe also nicht zu schnell hoch.

  4. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  5. Setze das Plastiköffnungswerkzeug unter das Flachbandkabel, welches den Bildschirm mit dem Tablet verbindet.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug unter das Flachbandkabel, welches den Bildschirm mit dem Tablet verbindet.

    • Hebe das Werkzeug vorsichtig an, um das Flachbandkabel vom Tablet zu lösen.

    • Entlade jegliche statische Elektrizität, indem du ein geerdetes Metallobjekt anfasst, bevor du ins Innere des Gerätes greifst.

  6. Nun ist der Bildschirm vom Rest des Gerätes frei.
    • Nun ist der Bildschirm vom Rest des Gerätes frei.

  7. Entferne die dreizehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #1 Rings um die Kanten des Tablets. Hebe mit einem Plastiköffnungswerkzeug das Mittelpanel vom Tablet und entferne es. Hebe mit einem Plastiköffnungswerkzeug das Mittelpanel vom Tablet und entferne es.
    • Entferne die dreizehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #1 Rings um die Kanten des Tablets.

    • Hebe mit einem Plastiköffnungswerkzeug das Mittelpanel vom Tablet und entferne es.

  8. Entferne mit einem Plastiköffnungswerkzeug das Akkukabel.
    • Entferne mit einem Plastiköffnungswerkzeug das Akkukabel.

  9. Ziehe den Akku an der Papierklappe hoch und entferne ihn aus dem Gerät. Ziehe den Akku an der Papierklappe hoch und entferne ihn aus dem Gerät.
    • Ziehe den Akku an der Papierklappe hoch und entferne ihn aus dem Gerät.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jonathan Wood

Mitglied seit: 18.04.2017

873 Reputation

Team

Cal Poly, Team S17-G1, Banghart Spring 2017 Mitglied von Cal Poly, Team S17-G1, Banghart Spring 2017

CPSU-BANGHART-S17S17G1

5 Mitglieder

Does the adhesive behind the screen get messed up during opening, or does it stay together enough to re-bond as before?

jaspchew - Antwort

Humm u’ve just had to remove the back cover the battery is here no need to remove the screen

Thomas Fuentes - Antwort

OMG thank you I definitely would have followed the instructions you’re absolutely right the back just case clips and comes off fairly easy

Jessica Pickering -

Thank you. OH GOD thank you.

larissap112 -

schematic samsung sm-t715 charge problem

isma3ilo18 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 6

Letzten 7 Tage: 81

Letzten 30 Tage: 396

Insgesamt: 11,478