Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn der Home Button hängt oder nicht funktioniert, hilft wahrscheinlich sein Austausch.

  1. Wenn du an einem Gerät arbeitete, das noch angeschaltet ist, kann es einen elektrischen Schlag geben. Schalte vor der Reparatur dein Gerät aus und ziehe den Netzstecker.
    • Wenn du an einem Gerät arbeitete, das noch angeschaltet ist, kann es einen elektrischen Schlag geben. Schalte vor der Reparatur dein Gerät aus und ziehe den Netzstecker.

    • Erwärme das Gerät mit einem iFixit iOpener oder einem Heißluftgebläse, damit der Kleber rings um die Ränder des Bildschirms weich wird.

  2. Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Tablet und Bildschirm an der Stelle ein, von der aus du anfangen möchtest, den Bildschirm zu lösen. Setze ein Plektrum in den eben geöffneten Spalt zwischen Bildschirm und Tablet ein.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug in den Spalt zwischen Tablet und Bildschirm an der Stelle ein, von der aus du anfangen möchtest, den Bildschirm zu lösen.

    • Setze ein Plektrum in den eben geöffneten Spalt zwischen Bildschirm und Tablet ein.

    • Wiederhole rings um das ganze Gerät, bis oben und unten je zwei Plektren stecken, an den beiden Seiten je eines.

  3. Entferne den Saugheber vorsichtig aus der Ecke, ohne den Bildschirm zu bewegen. Setze den kleinen Saugheber in der Mitte der Scheibe an, hebe hoch und löse die Scheibe.
    • Entferne den Saugheber vorsichtig aus der Ecke, ohne den Bildschirm zu bewegen.

    • Setze den kleinen Saugheber in der Mitte der Scheibe an, hebe hoch und löse die Scheibe.

    • Der Bildschirm ist immer noch mit dem Rest des Gerätes durch ein Kabel verbunden, ziehe also nicht zu schnell hoch.

  4. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  5. Setze das Plastiköffnungswerkzeug unter das Flachbandkabel, welches den Bildschirm mit dem Tablet verbindet.
    • Setze das Plastiköffnungswerkzeug unter das Flachbandkabel, welches den Bildschirm mit dem Tablet verbindet.

    • Hebe das Werkzeug vorsichtig an, um das Flachbandkabel vom Tablet zu lösen.

    • Entlade jegliche statische Elektrizität, indem du ein geerdetes Metallobjekt anfasst, bevor du ins Innere des Gerätes greifst.

  6. Nun ist der Bildschirm vom Rest des Gerätes frei.
    • Nun ist der Bildschirm vom Rest des Gerätes frei.

  7. Entferne die dreizehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #1, die um den Rand angebracht sind. Hebe das Panel mit einem Plastiköffnungswerkzeug an und entferne es. Hebe das Panel mit einem Plastiköffnungswerkzeug an und entferne es.
    • Entferne die dreizehn 3 mm Kreuzschlitzschrauben #1, die um den Rand angebracht sind.

    • Hebe das Panel mit einem Plastiköffnungswerkzeug an und entferne es.

  8. Löse den blauen Stecker unter dem Home Button  mit einem Plastiköffnungswerkzeug. Entferne den Home Button, indem du ihn vorsichtig hoch hebst und  seine Kabel durch das Panel ziehst. Entferne den Home Button, indem du ihn vorsichtig hoch hebst und  seine Kabel durch das Panel ziehst.
    • Löse den blauen Stecker unter dem Home Button mit einem Plastiköffnungswerkzeug.

    • Entferne den Home Button, indem du ihn vorsichtig hoch hebst und seine Kabel durch das Panel ziehst.

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jonathan Wood

Mitglied seit: 18.04.2017

834 Reputation

Team

Cal Poly, Team S17-G1, Banghart Spring 2017 Mitglied von Cal Poly, Team S17-G1, Banghart Spring 2017

CPSU-BANGHART-S17S17G1

5 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 3

Letzten 30 Tage: 13

Insgesamt: 881