Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Läuft der Akku deiner Uhr bei minimalem Gebrauch weniger als einen Tag oder schaltet sich die Uhr nur ein, wenn sie an das Ladegerät angeschlossen ist? Das Ersetzen des Akkus kann diese Probleme beheben.

  1. Drehe die Uhr um, so dass die Vorderseite unten zeigt. Löse die vier 3,5 mm Dreikantschrauben mit einem Y#0Schraubendreher.
    • Drehe die Uhr um, so dass die Vorderseite unten zeigt.

    • Löse die vier 3,5 mm Dreikantschrauben mit einem Y#0Schraubendreher.

    • Denke daran, die Uhr auszuschalten, um einen Stromschlag zu vermeiden.

  2. Drücke mit dem Finger die Entriegeln nach vorne, während du das Armband nach oben ziehst. Es kann hilfreich sein, das flache Ende eines Spudgers anstelle des Fingers auf die Entriegelung zu drücken.
    • Drücke mit dem Finger die Entriegeln nach vorne, während du das Armband nach oben ziehst.

    • Es kann hilfreich sein, das flache Ende eines Spudgers anstelle des Fingers auf die Entriegelung zu drücken.

  3. Wiederhole den Vorgang ab Schritt 2 für das andere Band. Wiederhole den Vorgang ab Schritt 2 für das andere Band.
    • Wiederhole den Vorgang ab Schritt 2 für das andere Band.

  4. Setze ein Plastiköffnungswerkzeug zwischen Ober- und Untereteil des Gehäuses und heble dan vorsichtig den Rückdeckel ab. Setze das Werkzeug nicht tiefer als 3 mm ein. Wenn du es tiefer als 3 mm einschiebst, kann es Dichtungen oder elektronische Bauteile beschädigen.
    • Setze ein Plastiköffnungswerkzeug zwischen Ober- und Untereteil des Gehäuses und heble dan vorsichtig den Rückdeckel ab.

    • Setze das Werkzeug nicht tiefer als 3 mm ein. Wenn du es tiefer als 3 mm einschiebst, kann es Dichtungen oder elektronische Bauteile beschädigen.

  5. Entferne die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00. Entferne die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00.
    • Entferne die beiden 3,6 mm Kreuzschlitzschrauben #00.

  6. Heble drei Kabel mit einem Spudger hoch. Heble drei Kabel mit einem Spudger hoch. Heble drei Kabel mit einem Spudger hoch.
    • Heble drei Kabel mit einem Spudger hoch.

  7. Hebe die Hauptplatine mit dem flachen Ende des Spudgers hoch. Achte darauf, dass dabei das Kabel durch die Öffnung geführt wird, sonst kann es beschädigt werden.
    • Hebe die Hauptplatine mit dem flachen Ende des Spudgers hoch.

    • Achte darauf, dass dabei das Kabel durch die Öffnung geführt wird, sonst kann es beschädigt werden.

    • Die Hauptplatine ist am Akkugehäuse befestigt, platziere sie so wie gezeigt, wenn sie gelöst ist.

  8. Hebe das Akkufach mit einer Pinzette an. Achte darauf, dass die Kabel durch ihre Lücken geführt werden, um zu vermeiden, dass sie beschädigt werden.
    • Hebe das Akkufach mit einer Pinzette an.

    • Achte darauf, dass die Kabel durch ihre Lücken geführt werden, um zu vermeiden, dass sie beschädigt werden.

  9. Klappe das Akkugehäuse um und drücke mit einem Spudger auf den Akku, um ihn aus dem Gehäuse zu lösen. Sobald der Akku frei ist, verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Akkukabel anzuheben.
    • Klappe das Akkugehäuse um und drücke mit einem Spudger auf den Akku, um ihn aus dem Gehäuse zu lösen.

    • Sobald der Akku frei ist, verwende das flache Ende eines Spudgers, um das Akkukabel anzuheben.

Abschluss

Befolge diese Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzusetzen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Jacob Baldwin

Mitglied seit: 20.02.2017

2.181 Reputation

Team

USF Tampa, Team S2-G3, Sullivan Spring 2017 Mitglied von USF Tampa, Team S2-G3, Sullivan Spring 2017

USFT-SULLIVAN-S17S2G3

3 Mitglieder

Excellent guidelines, and do you have steps for s3 frontier

pedro tiburcio - Antwort

A reference to the battery part number would be great.

Harold Turner - Antwort

Very good job and very easy

JEAN PIERRE - Antwort

I have the Gear S2 3G version R730V and purchased a battery thinking these instructions would work, but once I opened the watch it is not the same as the one above. Does anyone have instructions on how to replace the batter on the R730V??

Irene - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 141

Letzte 7 Tage: 705

Letzte 30 Tage: 3,310

Insgesamt: 67,833