Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Ist dein Lünettenring abgewetzt, reagiert nicht mehr oder klickt er nicht so zufriedenstellend wie als er neu war? In dieser Anleitung erfährst du, wie du den Lünettenring entfernen und durch ein neuen ersetzen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Enthält kleine Federn und Kugellager. Wir empfehlen, über einem Teller oder Schraubenablage zu arbeiten. Halte die Uhr fest in einer Hand mit dem Display nach oben. Setze das iFixit-Öffnungswerkzeug unter den Lünettenring und entferne ihn mit einer Hebelbewegung.
    • Enthält kleine Federn und Kugellager. Wir empfehlen, über einem Teller oder Schraubenablage zu arbeiten.

    • Halte die Uhr fest in einer Hand mit dem Display nach oben.

    • Setze das iFixit-Öffnungswerkzeug unter den Lünettenring und entferne ihn mit einer Hebelbewegung.

    • Der Kunststoffhalter wird mit einem offenen Spalt hergestellt, zerbrich ihn nicht!

    • Setze beim Zusammenbau die Kunststoffhalterung in den Ring ein und drücke den Ring nach unten, bis er einrastet.

  2. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Mark Iknoian

Mitglied seit: 08.10.2018

616 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CPSU-WHITE-F18S15G2

4 Mitglieder

I got the bezel popped off to clean it. Now it wont pop back on! Help!

shileski - Antwort

line up the bezel with the screen and push it in

Arthur -

I’ve tried lining it up with the screen and pushing it in about 50 times now and everytime I do it clicks, but after rotating it a few times the bezel locks and I can’t rotate it anymore. YES all the ball bearings are in the right place, YES the springs are in the right place. There’s this little plastic piece that I can’t tell if it goes inside the bezel piece or if it goes on top of the watch next to the ball bearings. I’m able to get the bezel back on when I put the little plastic piece on the bezel, it clicks right in, but it locks up. When I leave the little plastic piece on the watch I can’t get it to click in at all. I think I just royally f’ed up my watch!

Hardy T - Antwort

did u manage to fix it?

Dave Green - Antwort

Interested to know if anyone had much success with this process.

Seth Armour - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 39

Letzten 7 Tage: 237

Letzten 30 Tage: 1,129

Insgesamt: 32,600