Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Werkzeuge

Ersatzteile

  1. Löse und entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben. Dafür kann der Schraubendreher des Bordwerkzeug verwendet werden.
    • Löse und entferne die beiden Kreuzschlitzschrauben. Dafür kann der Schraubendreher des Bordwerkzeug verwendet werden.

  2. Hebe die Abdeckung an und ziehe dabei leicht nach rechts. Da haben wir den auszutauschenden Filter. Hebe diesen heraus. Er kann einfach herausgezogen werden.
    • Hebe die Abdeckung an und ziehe dabei leicht nach rechts.

    • Da haben wir den auszutauschenden Filter. Hebe diesen heraus. Er kann einfach herausgezogen werden.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Entferne den Unrat und die Insekten aus dem Luftfilterkasten. Setze den neuen Filter ein, achte darauf das die Gummiränder mit der Nut einrasten.
    • Entferne den Unrat und die Insekten aus dem Luftfilterkasten.

    • Setze den neuen Filter ein, achte darauf das die Gummiränder mit der Nut einrasten.

  5. Führe die beiden Haltenasen in ihre Halter ein. Nachdem du das getan hast, schraube die beiden vorher entfernten Kreuzschlitzschrauben wieder an ihrem Platz ein. Vergewissere dich zum Abschluss nochmal, dass die Schrauben vollständig verschraubt sind. Nachdem du das getan hast, schraube die beiden vorher entfernten Kreuzschlitzschrauben wieder an ihrem Platz ein. Vergewissere dich zum Abschluss nochmal, dass die Schrauben vollständig verschraubt sind.
    • Führe die beiden Haltenasen in ihre Halter ein.

    • Nachdem du das getan hast, schraube die beiden vorher entfernten Kreuzschlitzschrauben wieder an ihrem Platz ein. Vergewissere dich zum Abschluss nochmal, dass die Schrauben vollständig verschraubt sind.

Ziellinie

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Norman Jaeckel hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

Jonatan M

Mitglied seit: 17.03.2018

152 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 2

Letzten 7 Tage: 6

Letzten 30 Tage: 27

Insgesamt: 643