Zum Hauptinhalt wechseln

Was du brauchst

  1. So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller, So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller: Schritt 1, Bild 1 von 3 So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller, So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller: Schritt 1, Bild 2 von 3 So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller, So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller: Schritt 1, Bild 3 von 3
    • Entfernen Sie die beiden schwarzen Schrauben an den unteren Enden des Controllers mit einem Kreuzschlitzschraubendreher Nr. 0.

    • Möglicherweise können Sie die Schrauben mit einem Schraubendreher anderer Größe oder einem Flachkopf entfernen. Dies kann jedoch die Schrauben "abstreifen" oder beschädigen und das Entfernen beim nächsten Mal erschweren.

    • Ziehen Sie die Handgriffe von den unteren Kanten des Controllers ab.

  2. So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller: Schritt 2, Bild 1 von 3 So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller: Schritt 2, Bild 2 von 3 So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller: Schritt 2, Bild 3 von 3
    • Entfernen Sie die vier silbernen Schrauben von der Rückseite des Controllers mit einem Kreuzschlitzschraubendreher Nr. 0.

    • Halten Sie den Controller, wie im dritten Bild dargestellt, mit Ihren Daumen auf der Oberseite des Controllers. Hebele die Rückplatte mit deinen Daumen vom Rest des Controllers ab.

    • Möglicherweise müssen Sie etwas Druck ausüben, um die Rückplatte zu entfernen.

    • Legen Sie einen Finger in die Lücke links neben der Batterie.

    • Verwenden Sie die kleine Lasche an der Seite des Akkus, um den Akku aus dem Controller zu entfernen.

    • Entfernen Sie die fünf schwarzen Schrauben von der Rückseite des Controllers mit einem Kreuzschlitzschraubendreher Nr. 0.

    • Legen Sie einen Finger zwischen die Blende und den Rest des Controllers und ziehen Sie beide Hälften des Controllers auseinander, um sie zu trennen.

    • Übe beim Aufhebeln des Controllers nicht zu viel Druck aus, da du das weiße Flachbandkabel, das beide Hälften verbindet, beschädigen könntest.

    • Verwenden Sie eine Hand, um die Rückseite des Controller-Teils mit den Joysticks zu greifen. Greifen Sie mit der anderen Hand die Gummikappe des Joysticks und ziehen Sie sie vom Joystick ab.

    • Möglicherweise müssen Sie etwas Druck ausüben, um die Gummikappe abzuziehen.

  6. So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller: Schritt 6, Bild 1 von 2 So beseitigen Sie Joystick-Drift von einem Nintendo Switch Pro Controller: Schritt 6, Bild 2 von 2
    • Sprühen Sie die Druckluft aus der Dose in und um die Joysticks herum, um alle Ablagerungen zu entfernen.

    • Es kann einige Ablagerungen geben, die sich nach dem Blasen mit Druckluft nicht lösen. In diesem Fall können Sie ein Papiertuch oder ein Wattestäbchen verwenden, um die Ansammlung zu verringern, und anschließend Druckluft verwenden.

    • Befolgen Sie bei der Verwendung der Druckluftdose unbedingt die Anweisungen. Das Schütteln der Dose kann dazu führen, dass anstelle von Luft Flüssigkeit austritt. Dies kann den Controller beschädigen.

    • Setzen Sie die Gummikappen mit etwas Druck wieder auf die Joysticks.

    • Die Innenseite der Gummikappe hat eine ovale Buchse. Richten Sie diese Buchse am ovalen Kopf des Joysticks aus.

    • Richten Sie beide Hälften des Controllers aus und schieben Sie sie zusammen. Sie sollten sich leicht wieder anbringen lassen.

    • Es könnte sein, dass Du das Kabel ausrichten musst, so dass es nicht aus dem Controller herausragt, wenn Du die Hälften zusammenfügst.

    • Schrauben Sie die fünf schwarzen Schrauben auf der Rückseite des Controllers mit einem Kreuzschlitzschraubendreher Nr. 0 ein.

    • Setzen Sie den Akku in den Sockel ein, indem Sie die Anschlüsse des Akkus mit den Anschlüssen auf der rechten Seite des Akkusockels ausrichten.

    • Richten Sie die Backplate des Controllers wie im Bild gezeigt aus und rasten Sie sie ein.

    • Screw in the four silver screws in the back of the controller using a Phillips #0 screwdriver.

    • Bringen Sie die Handgriffe wieder an, indem Sie sie auf die Enden des Controllers schieben.

    • Schrauben Sie die beiden schwarzen Schrauben an der Unterseite der Handgriffe mit einem Kreuzschlitzschraubendreher Nr. 0 ein.

Abschluss

Nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben, ist Ihr Controller jetzt viel sauberer als zuvor. Ihr Controller sollte jetzt driftfrei sein und genauso gut funktionieren wie jeder andere $70,00-Controller!

Wenn Sie immer noch driften, liegt ein physischer Defekt des Joysticks vor. In diesem Fall können Sie den Joystick selbst ersetzen. Sie können Ersatzteile online finden, aber Sie müssen wahrscheinlich lernen, wie man lötet, um den Ersatz-Joystick zu installieren.

17 weitere Nutzer:innen haben diese Anleitung absolviert.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer:innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Raul Sanchez

Mitglied seit: 21.03.2022

662 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

CSU Los Angeles, Team 4-67, Briggs Spring 2022 Mitglied von CSU Los Angeles, Team 4-67, Briggs Spring 2022

CSULA-BRIGGS-S22S4G67

1 Mitglied

3 Kommentare

Excellent. Really clear guide. Thank you so much

Darren Townsend - Antwort

Worked like a charm! Thank you!

Patrick Meade - Antwort

This page says Philips 0 screwdriver but I think it's 00, I just tried with a 0 (purchased elsewhere) and it doesn't work, too big.

Mitul Kanji - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 139

Letzten 7 Tage: 1,138

Letzten 30 Tage: 5,260

Insgesamt: 28,638