Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Du hast deine Schuhe schon eine Ewigkeit und die Farbe sieht nicht mehr so schön aus wie beim Kauf. Was kannst du dagegen tun? Diese Anleitung zeigt dir Schritt für Schritt wie du die Farbe deiner Leinenschuhe wiederherstellst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Mische ein Paar Tropfen Waschmittel mit Wasser in dem Eimer, ca. 5 Tropfen auf 0,3 l Wasser reichen. Nimm nicht zu viel Waschmittel. Wenn das Gemisch zu schaumig oder zu seifig wird, ist zu viel Waschmittel im Wasser.
    • Mische ein Paar Tropfen Waschmittel mit Wasser in dem Eimer, ca. 5 Tropfen auf 0,3 l Wasser reichen.

    • Nimm nicht zu viel Waschmittel. Wenn das Gemisch zu schaumig oder zu seifig wird, ist zu viel Waschmittel im Wasser.

  2. Tauche das gesamte Putzzeug  (z.B. eine Zahnbürste oder einen Schwamm) in die Lösung. Nun schrubbst du das verblasste Material leicht ab.
    • Tauche das gesamte Putzzeug (z.B. eine Zahnbürste oder einen Schwamm) in die Lösung.

    • Nun schrubbst du das verblasste Material leicht ab.

    • Sei sachte. Schrubb nicht mit zu viel Druck, den das wird den Wildlederschuh beschädigen.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Tupfe den verblassten Leinenstoff vorsichtig mit einem Handtuch oder einem Küchentuch trocken. Und sei wieder vorsichtig, um das Material nicht zu beschädigen.
    • Tupfe den verblassten Leinenstoff vorsichtig mit einem Handtuch oder einem Küchentuch trocken.

    • Und sei wieder vorsichtig, um das Material nicht zu beschädigen.

    • Stell den Schuh hinaus, damit er an der Luft trocknen kann. Das sollte etwa 1-2 Stunden dauern.

  5. Tauche den Applikator ganz in die Farbe ein.
    • Tauche den Applikator ganz in die Farbe ein.

  6. Trage die Farbe auf die verblasste Stellen des Schuhs auf. Gehe dabei in kreisenden Bewegungen leicht über die ganze verblasste Fläche. Passe auf, dass du keine Farbe auf die Haut bekommst.
    • Trage die Farbe auf die verblasste Stellen des Schuhs auf.

    • Gehe dabei in kreisenden Bewegungen leicht über die ganze verblasste Fläche.

    • Passe auf, dass du keine Farbe auf die Haut bekommst.

  7. Lasse die Farbe trocknen. Wegen der Trockenzeit musst du die Anleitung der Farbe durchlesen. Normalerweise dauert es ein bis zwei Stunden.
    • Lasse die Farbe trocknen.

    • Wegen der Trockenzeit musst du die Anleitung der Farbe durchlesen. Normalerweise dauert es ein bis zwei Stunden.

Abschluss

Wenn die Farbe deiner Schuhe wiederhergestellt sind, bist du fertig. Für andere Schuh-bezogene Probleme gibt es hier auf iFixit andere Anleitungen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Ryan Thomson

Mitglied seit: 09.04.2015

542 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Cal Poly, Team 28-6, Green Spring 2015 Mitglied von Cal Poly, Team 28-6, Green Spring 2015

CPSU-GREEN-S15S28G6

4 Mitglieder

The color had faded due to display for a period of time, how to restore its color as it is a stripe one

joyjpastoral - Antwort

how long this color work on product i means what is their age i found some good detail for dye please check and let me know is correct or not ?

Munna Dyes Chem

Munna Dyes - Antwort

The colour has faded due to washing them how to restore its colour as they are stripe ones

pollandnik - Antwort

so i have checkered vans and i cleaned it like that but with just water anD THE ENDS FADED how do i restore the checkers?

jenna - Antwort

I have honestly never read such overwhelmingly good content like this. I agree with your points and your ideas. This info is really great. Thanks.

<a href="https://gunmetal.in/jeans/slim-fit/sky-b...>gunmetal </a>

harini vadlamani - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 69

Letzte 7 Tage: 521

Letzte 30 Tage: 2,653

Insgesamt: 122,996