Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Nicht selten passiert es, dass sich bei längerer Verwendung oder starker Beanspruchung ein Druckknopf löst und verlorengeht. Ein ausgerissener oder defekter Druckknopf an deiner Regenhose kann jedoch leicht wieder angebracht werden. Entsprechende Ersatzknöpfe sind dem Produkt meist in kleinen Tütchen beigefügt. Solltest Du den entsprechenden Knopf nicht mehr haben, gibt es Universal-Druckknöpfe in mehreren Farben und Größen, die fast überall passen. Weitere Infos findest du unter „Ersatzteile“.

Werkzeuge

Ersatzteile

  1. Du brauchst einen Hammer, das Lochwerkzeug und ein Druckknopfset (für jede Seite jeweils 2 Teile). Tipp: Bei diesem Beispiel verwendeten wir ein Set von Prym, welches normal im Handel erhältlich ist.
    • Du brauchst einen Hammer, das Lochwerkzeug und ein Druckknopfset (für jede Seite jeweils 2 Teile).

    • Tipp: Bei diesem Beispiel verwendeten wir ein Set von Prym, welches normal im Handel erhältlich ist.

    • Einzelteile an Vorderseite von oben und unten einfädeln, mit Lochwerkzeug zudrücken und mehrmals mit dem Hammer kräftig darauf schlagen.

    • Einzelteile an Rückseite von oben und unten einfädeln, mit Lochwerkzeug zudrücken und mehrmals mit dem Hammer kräftig darauf schlagen.

Abschluss

Fertig! Du hast es geschafft.

Daniel Schmid

Mitglied seit: 22.02.2016

297 Reputation

Team

Vaudesport Mitglied von Vaudesport

Community

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 19

Insgesamt: 108