Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Schiebe die Messingstange, die sich am oberen Ende des Geräts befindet, heraus aus dem "Sprudel-Block". Du kannst die Spitze eines Schraubendrehers benutzen, um das Teil auszudrücken. Du kannst die Spitze eines Schraubendrehers benutzen, um das Teil auszudrücken.
    • Schiebe die Messingstange, die sich am oberen Ende des Geräts befindet, heraus aus dem "Sprudel-Block".

    • Du kannst die Spitze eines Schraubendrehers benutzen, um das Teil auszudrücken.

  2. Schiebe die gelbe Akku-Abdeckung  nach oben, um sie vom Gerät zu entfernen. Schiebe die gelbe Akku-Abdeckung  nach oben, um sie vom Gerät zu entfernen. Schiebe die gelbe Akku-Abdeckung  nach oben, um sie vom Gerät zu entfernen.
    • Schiebe die gelbe Akku-Abdeckung nach oben, um sie vom Gerät zu entfernen.

  3. Hake das untere Ende des Plastikarms auf beiden Seiten des Gerätes aus. Hake das untere Ende des Plastikarms auf beiden Seiten des Gerätes aus.
    • Hake das untere Ende des Plastikarms auf beiden Seiten des Gerätes aus.

  4. Hebe das obere Ende des Plastikhebels mit einem Spudger an und entferne das Bauteil auf beiden Seiten. Hebe das obere Ende des Plastikhebels mit einem Spudger an und entferne das Bauteil auf beiden Seiten.
    • Hebe das obere Ende des Plastikhebels mit einem Spudger an und entferne das Bauteil auf beiden Seiten.

  5. Entferne das Plastikstück, das sich ziemlich weit vorne auf dem "Sprudel-Block" befindet, mit einem Plastiköffnungswerkzeug oder einem Nylon-Spudger. Entferne das Plastikstück, das sich ziemlich weit vorne auf dem "Sprudel-Block" befindet, mit einem Plastiköffnungswerkzeug oder einem Nylon-Spudger.
    • Entferne das Plastikstück, das sich ziemlich weit vorne auf dem "Sprudel-Block" befindet, mit einem Plastiköffnungswerkzeug oder einem Nylon-Spudger.

  6. Entferne das Plastik-Oval und die Feder darin. Entferne das Plastik-Oval und die Feder darin.
    • Entferne das Plastik-Oval und die Feder darin.

  7. Ziehe die Abdeckung der Flaschenaufnahme nach unten und weg vom Sprudler-Block. Ziehe die Abdeckung der Flaschenaufnahme nach unten und weg vom Sprudler-Block.
    • Ziehe die Abdeckung der Flaschenaufnahme nach unten und weg vom Sprudler-Block.

  8. Entferne die drei 17,9 mm Schrauben auf der rechten Seite.
    • Entferne die drei 17,9 mm Schrauben auf der rechten Seite.

    • Es kann schwer sein, an diese Schrauben heranzukommen.

  9. Löse die vier Clips oben am Sprudlerblock und entferne die Plastikabdeckung. Löse die vier Clips oben am Sprudlerblock und entferne die Plastikabdeckung.
    • Löse die vier Clips oben am Sprudlerblock und entferne die Plastikabdeckung.

  10. Hebe die Clips, die sich auf beiden Seiten befinden mit einem Plastik-Spukger an. Entferne die vordere Abdeckung . Hebe die Clips, die sich auf beiden Seiten befinden mit einem Plastik-Spukger an. Entferne die vordere Abdeckung . Hebe die Clips, die sich auf beiden Seiten befinden mit einem Plastik-Spukger an. Entferne die vordere Abdeckung .
    • Hebe die Clips, die sich auf beiden Seiten befinden mit einem Plastik-Spukger an. Entferne die vordere Abdeckung .

  11. Löse die Federarme auf beiden Seiten des Gerätes, indem du sie nach unten drückst. Löse die Federarme auf beiden Seiten des Gerätes, indem du sie nach unten drückst.
    • Löse die Federarme auf beiden Seiten des Gerätes, indem du sie nach unten drückst.

  12. Ziehe die rechte und linke Seite des Geräts und trenne sie in zwei identische Hälften.
    • Ziehe die rechte und linke Seite des Geräts und trenne sie in zwei identische Hälften.

    • Wenn du diese zwei Teile getrennt hast, fallen alle übrigen internen Komponenten aus dem Gerät.

  13. Ziehe die Schaumstoff-Abdeckung nach oben und entferne sie von der Vorderseite des Sprudel-Elements. Ziehe die Schaumstoff-Abdeckung nach oben und entferne sie von der Vorderseite des Sprudel-Elements. Ziehe die Schaumstoff-Abdeckung nach oben und entferne sie von der Vorderseite des Sprudel-Elements.
    • Ziehe die Schaumstoff-Abdeckung nach oben und entferne sie von der Vorderseite des Sprudel-Elements.

  14. Entferne die sechs 17,7 mm Schrauben von der Unterseite der Flaschenaufnahme.
    • Entferne die sechs 17,7 mm Schrauben von der Unterseite der Flaschenaufnahme.

  15. Ziehe die Flaschenaufnahme aus der Sprudlerdüse. Ziehe die Flaschenaufnahme aus der Sprudlerdüse. Ziehe die Flaschenaufnahme aus der Sprudlerdüse.
    • Ziehe die Flaschenaufnahme aus der Sprudlerdüse.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

100%

Beginne zu übersetzen ›

Angela Mossgrove

Mitglied seit: 20.02.2017

762 Reputation

Team

USF Tampa, Team S1-G4, Leahy Spring 2017 Mitglied von USF Tampa, Team S1-G4, Leahy Spring 2017

USFT-LEAHY-S17S1G4

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 5

Insgesamt: 270