Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Das Tastenfeld (Button Board) ist ein wichtiger und integraler Bestandteil des Gerätes. Jede unsachgemäße Behandlung kann Probleme in anderen Teilen der Kamera verursachen. Behalte den Überblick über alle Teile, die auseinander genommen werden.

  1. Entferne die markierte Schraube mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000. Entferne die markierten schwarzen M1,4 X 3,5 Kreuzschlitzschrauben. Benutze den Spudger, um die untere Abdeckung vorsichtig zu entfernen.
    • Entferne die markierte Schraube mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #000.

    • Entferne die markierten schwarzen M1,4 X 3,5 Kreuzschlitzschrauben.

    • Benutze den Spudger, um die untere Abdeckung vorsichtig zu entfernen.

  2. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  3. Nach dem Entfernen der markierten schwarzen M1,4 X 3,5 Kreuzschlitzschrauben an der Seitenwand mit dem Kreuzschlitzschraubendreher #000, benutze einen Spudger an der Stelle die mit einem roten Pfeil markiert ist, schiebe ihn hinein und entferne vorsichtig die Seitenwand vom Gerät. Nimm das Tastenfeld mit der Hand an den beiden Ecken und entferne es vorsichtig. Nimm das Tastenfeld mit der Hand an den beiden Ecken und entferne es vorsichtig.
    • Nach dem Entfernen der markierten schwarzen M1,4 X 3,5 Kreuzschlitzschrauben an der Seitenwand mit dem Kreuzschlitzschraubendreher #000, benutze einen Spudger an der Stelle die mit einem roten Pfeil markiert ist, schiebe ihn hinein und entferne vorsichtig die Seitenwand vom Gerät.

    • Nimm das Tastenfeld mit der Hand an den beiden Ecken und entferne es vorsichtig.

  4. Nachdem die äußere schwarze Abdeckung des Schaltfeldes entfernt ist, trenne vorsichtig das Steuerplatinen-Datenkabel zum Motherboard mit einer Pinzette an der Stelle, die mit einem  roten Pfeil markiert ist. Flachbandkabel können leicht beschädigt werden. Flachbandkabel können leicht beschädigt werden.
    • Nachdem die äußere schwarze Abdeckung des Schaltfeldes entfernt ist, trenne vorsichtig das Steuerplatinen-Datenkabel zum Motherboard mit einer Pinzette an der Stelle, die mit einem roten Pfeil markiert ist.

    • Flachbandkabel können leicht beschädigt werden.

Abschluss

Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, befolge diese Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Marin Rusinov

Mitglied seit: 02.02.2017

714 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 1

Letzten 30 Tage: 20

Insgesamt: 1,071