Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Hier wird gezeigt, wie du den Akku ausbauen oder austauschen kannst. Dies ist auch bei Reparaturen an inneren Bauteilen nötig. Schalte die Kamera vor dem Ausbau des Akkus aus.

  1. Prüfe, ob die Kamera wirklich ausgeschaltet ist. Wenn sie sauber ausgeschaltet ist ist auf dem Display nichts zu sehen.
    • Prüfe, ob die Kamera wirklich ausgeschaltet ist. Wenn sie sauber ausgeschaltet ist ist auf dem Display nichts zu sehen.

    • Lege die Kamera mit dem Bodendeckel nach oben auf eine flache Oberfläche.

    • Drücke den Öffnungsriegel mit den Fingern zur Seite.

  2. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  3. Öffne den Akkufachdeckel.
    • Öffne den Akkufachdeckel.

    • Drehe die Kamera um und der Akku rutscht heraus. Fange sie dabei auf, so dass sie nicht herunter fällt.

    • Wenn du an inneren Bauteilen reparieren willst musst du jetzt unterbrechen. Wenn du nur den Akku tauschen willst dann fahre fort.

    • Sony empfiehlt es für gute Leistungen nur einen zugelassenen Akku einzusetzen. Die Modellbezeichnung ist NP-FG1.

    • Setze den Akku in das Fach ein, wobei natürlich plaus am Pluskontakt und minus am Minuskontakt anliegen muss.

    • Schließe den Akkufachdeckel und schalte die Kamera ein. Prüfe die Akkuanzeige und die die Funktion der Kamera.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

Kris

Mitglied seit: 26.10.2016

518 Reputation

Team

UW Tacoma, Team 1-2, Rose Fall 2016 Mitglied von UW Tacoma, Team 1-2, Rose Fall 2016

UWT-ROSE-F16S1G2

4 Mitglieder

Hello @jetblast Thanks for this guide. Flash of my HX9V is not working properly. It actaully popus up but doesn’t throw the white light. I got it checked in the Sony Service center and this is what they suggested me to change: http://prntscr.com/qidtm4 Can anyone identity these two parts and from where I can get them? Also, any repaid guide available on how to change the flash?

Thanks in advance!

Raj - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 2

Letzten 30 Tage: 23

Insgesamt: 945