Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier wird der Austausch der Auswurftaste gezeigt. Du benötigst zu Öffnen ein Gamebit, damit wird das Gehäuseoberteil abgenommen. Dann löst du die Metallhalterung der Auswurftaste.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Entferne die sechs 4,5 mm Gamebit Schrauben an der Bodenplatte des Systems.
    • Entferne die sechs 4,5 mm Gamebit Schrauben an der Bodenplatte des Systems.

  2. Drehe das Gerät vorsichtig wieder um. Finde die Nahtstelle und trenne das Gehäuseoberteil vom Unterteil. Finde die Nahtstelle und trenne das Gehäuseoberteil vom Unterteil.
    • Drehe das Gerät vorsichtig wieder um.

    • Finde die Nahtstelle und trenne das Gehäuseoberteil vom Unterteil.

  3. Hebe die rechte Seite des Auswurfhebels aus dem Gehäuse. Hebe die rechte Seite des Auswurfhebels aus dem Gehäuse.
    • Hebe die rechte Seite des Auswurfhebels aus dem Gehäuse.

  4. Ziehe den Metallstift rechts am Auswurfhebel heraus. Achte auf die Feder links am Auswurfhebel, sie könnte dabei herausspringen. Diese Feder (rot markiert) macht den  Zusammenbau etwas schwierig. In Bild 3 siehst du, wie eine Person die Feder richtig festhält, während eine andere Person den Metallstift links in das Gehäuse einsteckt und dann den Auswurfhebel darüber schiebt.
    • Ziehe den Metallstift rechts am Auswurfhebel heraus.

    • Achte auf die Feder links am Auswurfhebel, sie könnte dabei herausspringen.

    • Diese Feder (rot markiert) macht den Zusammenbau etwas schwierig. In Bild 3 siehst du, wie eine Person die Feder richtig festhält, während eine andere Person den Metallstift links in das Gehäuse einsteckt und dann den Auswurfhebel darüber schiebt.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

James Shirley

Mitglied seit: 03.10.2010

745 Reputation

Team

Cal Poly, Team 4-47, Amido Fall 2010 Mitglied von Cal Poly, Team 4-47, Amido Fall 2010

CPSU-AMIDO-F10S4G47

4 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 2

Letzte 7 Tage: 9

Letzte 30 Tage: 52

Insgesamt: 12,457