Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Als Werkzeug benötigst du ein Gamebit um das obere Gehäuseteil abzunehmen. Um das Flachbandkabel zum Controller Anschluss zu lösen muss erst die Reset-Taste entfernt werden.

Ersatzteile

  1. Entferne die sechs 4,5 mm Gamebit Schrauben an der Bodenplatte des Systems.
    • Entferne die sechs 4,5 mm Gamebit Schrauben an der Bodenplatte des Systems.

  2. Drehe das Gerät vorsichtig wieder um. Finde die Nahtstelle und trenne das Gehäuseoberteil vom Unterteil. Finde die Nahtstelle und trenne das Gehäuseoberteil vom Unterteil.
    • Drehe das Gerät vorsichtig wieder um.

    • Finde die Nahtstelle und trenne das Gehäuseoberteil vom Unterteil.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Hebe die rechte Seite des Auswurfhebels aus dem Gehäuse. Hebe die rechte Seite des Auswurfhebels aus dem Gehäuse.
    • Hebe die rechte Seite des Auswurfhebels aus dem Gehäuse.

  5. Ziehe den Metallstift rechts am Auswurfhebel heraus. Achte auf die Feder links am Auswurfhebel, sie könnte dabei herausspringen. Diese Feder (rot markiert) macht den  Zusammenbau etwas schwierig. In Bild 3 siehst du, wie eine Person die Feder richtig festhält, während eine andere Person den Metallstift links in das Gehäuse einsteckt und dann den Auswurfhebel darüber schiebt.
    • Ziehe den Metallstift rechts am Auswurfhebel heraus.

    • Achte auf die Feder links am Auswurfhebel, sie könnte dabei herausspringen.

    • Diese Feder (rot markiert) macht den Zusammenbau etwas schwierig. In Bild 3 siehst du, wie eine Person die Feder richtig festhält, während eine andere Person den Metallstift links in das Gehäuse einsteckt und dann den Auswurfhebel darüber schiebt.

  6. Hebe die Anschlussbuchsen  der Controller aus dem Gehäuse, das sollte mit wenig Kraft gehen. Achte auf das Flachbandkabel.
    • Hebe die Anschlussbuchsen der Controller aus dem Gehäuse, das sollte mit wenig Kraft gehen. Achte auf das Flachbandkabel.

  7. Löse das Flachbandkabel vorsichtig aus seiner Verbindung. Löse das Flachbandkabel vorsichtig aus seiner Verbindung.
    • Löse das Flachbandkabel vorsichtig aus seiner Verbindung.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

James Shirley

Mitglied seit: 03.10.2010

745 Reputation

Team

Cal Poly, Team 4-47, Amido Fall 2010 Mitglied von Cal Poly, Team 4-47, Amido Fall 2010

CPSU-AMIDO-F10S4G47

4 Mitglieder

I did a complete teardown of my 26 year old super Nintendo because I had to fix the AV jack. the hardest part was the de soldering. however upon putting it back together I could get the games to play, however it was in black and white…or even a grayish hue…and the controllers didn't work. shortly after the ribbon connecting the controller input to the system snapped on one end. do you think this was the issue, and where do I find a new one? Thanks.

Keith Goetting - Antwort

This isn’t complete. How about taking the face plate off?

Daniel Powers - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 13

Letzte 7 Tage: 38

Letzte 30 Tage: 143

Insgesamt: 24,917