Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los. Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein. Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los.

    • Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein.

    • Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.

  3. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  4. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.
    • Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.

  5. Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um. Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.
    • Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um.

    • Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.

Abschluss

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.874 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 298