Ersatzteile

Kein Ersatzteil erforderlich.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los. Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein. Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los.

    • Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein.

    • Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.

    Schau dich im Store um
  4. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.
    • Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.

  5. Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um. Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.
    • Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um.

    • Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.

Abschluss

Felice Suglia

Mitglied seit: 15.06.2013

14.580 Reputation

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 1

Letzte 30 Tage: 2

Insgesamt: 283