Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Werkzeuge

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Eine Leiter im Freien auf einem ebenen Untergrund aufstellen, der nass werden darf. Die Watstiefel auf links wenden. An der Leiter festklipsen.
    • Eine Leiter im Freien auf einem ebenen Untergrund aufstellen, der nass werden darf.

    • Die Watstiefel auf links wenden.

    • An der Leiter festklipsen.

  2. Den Gartenschlauch in ein Bein der Watstiefel stecken. Den Gartenschlauch in ein Bein der Watstiefel stecken. Den Gartenschlauch in ein Bein der Watstiefel stecken.
    • Den Gartenschlauch in ein Bein der Watstiefel stecken.

  3. iPhone LCD Display Fix Kits

    Kits kaufen

    iPhone LCD Display Fix Kits

    Reduziere die Reparaturkosten, nicht die Qualität.

    Kits kaufen
  4. Wasser aufdrehen und die Watstiefel befüllen. Achtung! Durch die große Wassermenge kann die Leiter umkippen. Gegebenenfalls ein Gegengewicht an der Rückseite anhängen, um das Kippen zu verhindern.
    • Wasser aufdrehen und die Watstiefel befüllen.

    • Achtung! Durch die große Wassermenge kann die Leiter umkippen. Gegebenenfalls ein Gegengewicht an der Rückseite anhängen, um das Kippen zu verhindern.

  5. Nach Lecks Ausschau halten. Wenn Wasser austritt, die Stelle mit Permanentmarker markieren. Vorgang mit dem anderen Hosenbein wiederholen und alle Lecks markieren. Das Wasser ausschütten und die Watstiefel vollständig trocknen lassen, bevor Sie fortfahren.
    • Nach Lecks Ausschau halten. Wenn Wasser austritt, die Stelle mit Permanentmarker markieren.

    • Vorgang mit dem anderen Hosenbein wiederholen und alle Lecks markieren.

    • Das Wasser ausschütten und die Watstiefel vollständig trocknen lassen, bevor Sie fortfahren.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Brittany McCrigler

Mitglied seit: 05.03.2012

83.317 Reputation

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 0

Letzten 30 Tage: 0

Insgesamt: 135