Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Der QMR-Haken ist mit zwei Gewindeplatten an der Hardbackplatte befestigt. Hin und wieder kommt es vor, dass sich die Schraube aus der Gewindeplatte löst und diese verlorengeht. Wir zeigen dir hier in Kürze, wie du eine neue Gewindeplatte einsetzen kannst.

  1. Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben. Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben.
    • Hardbackplatte mit Schraubendreher leicht anheben und die Gewindeplatte darunter schieben.

  2. Die Gewindeplatte in der Aussparung mittig ausrichten.
    • Die Gewindeplatte in der Aussparung mittig ausrichten.

  3. Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen

    Laptop-Akkus

    Wenig Aufwand, große Wirkung.

    Jetzt kaufen
  4. Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann. Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann.
    • Mit dem Schraubendreher die Gewindeplatte anheben, damit die Schraube des QMR-Hakens greifen kann.

  5. Den QMR-Haken auf der Gewindeplatte positionieren. Mit orangenem Feststellrädchen die Schraube in der Gewindeplatte festziehen.
    • Den QMR-Haken auf der Gewindeplatte positionieren. Mit orangenem Feststellrädchen die Schraube in der Gewindeplatte festziehen.

Ziellinie

VAUDE Reparaturteam

Mitglied seit: 22.02.2016

5.417 Reputation

Team

Vaudesport Mitglied von Vaudesport

Community

3 Mitglieder

WIe kann ich die Hardbackplatte nachbestellen ? Habe eine Egger Radtasche mit gebrochener Hardbackplatte

Juergen Schinker - Antwort

Hallo Jürgen, die Hardbackplatte kannst du über einen Vaude Händler nachbestellen, da wir diese Platte nicht im Online Shop vorrätig haben.

Einen Vaude Händler in deiner Umgebung kannst du unter folgendem Link ausfindig machen:

http://www.vaude.com/de-DE/Wo-kaufen/Fin...

VAUDE Reparaturteam - Antwort

Please, translate !!!! At least in English. Thanks in advance.

Isabelle Lesens - Antwort

Dear Isabelle, we already translated this guide. Please change the language at this website..

VAUDE Reparaturteam - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 6

Letzte 30 Tage: 14

Insgesamt: 452