Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hin und wieder kann es vorkommen, dass sich ein Kordelstopper – z. B. am Gummizug deiner Jacke – löst. Wir zeigen dir hier in ein paar Schritten, wie du einen neuen Kordelstopper anbringen kannst.

Ersatzteile

  1. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen.
    • Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen.

  2. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden.
    • Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden.

Ziellinie

VAUDE Reparaturteam

Mitglied seit: 22.02.2016

5.417 Reputation

Team

Vaudesport Mitglied von Vaudesport

Community

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 5

Letzte 30 Tage: 37

Insgesamt: 1,046