Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Hin und wieder kann es vorkommen, dass sich ein Kordelstopper – z. B. am Gummizug deiner Jacke – löst. Wir zeigen dir hier in ein paar Schritten, wie du einen neuen Kordelstopper anbringen kannst.

Ersatzteile

  1. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen. Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen.
    • Das lose Ende des Gummis von außen nach innen durch die Öse führen. Danach in die Innentasche greifen und den Gummi durchziehen.

  2. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  3. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden. Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden.
    • Kordelstopper auf Gummi fädeln, das Ende verknoten und überstehendes Gummiende abschneiden.

Ziellinie

VAUDE Reparaturteam

Mitglied seit: 22.02.2016

5.667 Reputation

Team

Vaudesport Mitglied von Vaudesport

Community

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 6

Letzten 30 Tage: 54

Insgesamt: 1,572