Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Du kannst diese Anleitung für fast alle VAUDE Trolleys verwenden und selbst aktiv werden. Nur bei unseren Modellen Futuna, Rotuma, Turin und Tuvana empfehlen wir Dir, dass du den Austausch den Profis in der VAUDE-Reparaturwerkstatt überlässt.

Ersatzteile

  1. Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.
    • Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.

  2. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  3. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  5. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.
    • Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.

Abschluss

Folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge um die Reparatur abzuschließen.

VAUDE Reparaturteam

Mitglied seit: 22.02.2016

5.517 Reputation

Team

Vaudesport Mitglied von Vaudesport

Community

3 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 6

Past 7 Days: 17

Past 30 Days: 77

Insgesamt: 1,531