Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Einleitung

Du kannst diese Anleitung für fast alle VAUDE Trolleys verwenden und selbst aktiv werden. Nur bei unseren Modellen Futuna, Rotuma, Turin und Tuvana empfehlen wir Dir, dass du den Austausch den Profis in der VAUDE-Reparaturwerkstatt überlässt.

Ersatzteile

  1. Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.
    • Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.

  2. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  3. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  4. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  5. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.
    • Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.

Abschluss

Folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge um die Reparatur abzuschließen.

VAUDE Reparaturteam

Mitglied seit: 22.02.2016

5.718 Reputation

Team

Vaudesport Mitglied von Vaudesport

Community

3 Mitglieder

so I take it from this that we’re screwed if the top bit is riveted (which is quite common by the way!)

Steven Moschidis - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 11

Letzten 30 Tage: 77

Insgesamt: 2,553