Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Du kannst diese Anleitung für fast alle VAUDE Trolleys verwenden und selbst aktiv werden. Nur bei unseren Modellen Futuna, Rotuma, Turin und Tuvana empfehlen wir Dir, dass du den Austausch den Profis in der VAUDE-Reparaturwerkstatt überlässt.

Ersatzteile

  1. Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.
    • Den Reißverschluss im Innenbereich des Trolleys öffnen und das Gestänge freilegen.

  2. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die 2 Schrauben im unteren Bereich an der Gestängeführung mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen. Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.
    • Die gekennzeichneten 6 Schrauben im oberen Bereich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher lösen.

  5. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen. Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.
    • Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kannst du den kompletten Griff einfach herausnehmen.

Abschluss

Folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge um die Reparatur abzuschließen.

VAUDE Reparaturteam

Mitglied seit: 22.02.2016

5.667 Reputation

Team

Vaudesport Mitglied von Vaudesport

Community

3 Mitglieder

so I take it from this that we’re screwed if the top bit is riveted (which is quite common by the way!)

Steven Moschidis - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 4

Letzten 7 Tage: 16

Letzten 30 Tage: 53

Insgesamt: 2,240