Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Repariere das gerissene Material eines Schuhes, egal ob es aus Leinen, Leder oder Velour ist.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Schneide an der zu reparierenden Stelle mit einer Schere alle losen Fäden und überstehende Teile des Materials ab. Dadurch kann der  Schuhkleber besser haften und bleibt länger dran. Dadurch kann der  Schuhkleber besser haften und bleibt länger dran.
    • Schneide an der zu reparierenden Stelle mit einer Schere alle losen Fäden und überstehende Teile des Materials ab.

    • Dadurch kann der Schuhkleber besser haften und bleibt länger dran.

  2. Feuchte den Schwamm leicht an und reinige  rund um die defekte Stelle herum gründlich.
    • Feuchte den Schwamm leicht an und reinige rund um die defekte Stelle herum gründlich.

  3. Android Fix Kits

    Ein neues Display oder Akku sind nur ein Kit entfernt.

    Jetzt kaufen

    Android Fix Kits

    Jetzt kaufen
  4. Wenn die Reparierstelle versäubert und gereinigt ist, kannst du den Schuhkleber auftragen. Bringe eine mittelgroße Menge an dem Riss an. Handschuhe sind empfehlenswert, aber nicht unbedingt notwendig. Bringe keine zu großen Stücke des Schuhklebers auf, in diesem Fall ist mehr nicht immer besser.
    • Wenn die Reparierstelle versäubert und gereinigt ist, kannst du den Schuhkleber auftragen. Bringe eine mittelgroße Menge an dem Riss an.

    • Handschuhe sind empfehlenswert, aber nicht unbedingt notwendig.

    • Bringe keine zu großen Stücke des Schuhklebers auf, in diesem Fall ist mehr nicht immer besser.

  5. Verteile den Schuhkleber mit einem Holzstück auf der schadhaften Stelle. Damit es gut aussieht, sollte der Schuhkleber so weich wie möglich sein und sich nicht an anderen Stellen auf dem Schuh befinden.
    • Verteile den Schuhkleber mit einem Holzstück auf der schadhaften Stelle.

    • Damit es gut aussieht, sollte der Schuhkleber so weich wie möglich sein und sich nicht an anderen Stellen auf dem Schuh befinden.

  6. Lasse den Schuh mindestens 24 h trocknen.
    • Lasse den Schuh mindestens 24 h trocknen.

    • Zum festen Aushärten sollte der Schuh 2 - 3 Tage unbenutzt bleiben.

  7. Wenn der Schuhkleber endgültig trocken ist, dann kannst du ihn wieder anziehen. Geh in die Stadt und führe deine neuen Schuhe vor!
    • Wenn der Schuhkleber endgültig trocken ist, dann kannst du ihn wieder anziehen. Geh in die Stadt und führe deine neuen Schuhe vor!

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Daniel Rey

Mitglied seit: 01.06.2016

169 Reputation

1 Anleitung geschrieben

hahahahahaha. that was really funny. You should patent it

Up Rouf - Antwort

Here’sthe deal on this effort, there is value in fixing things that just need some effort….rather than trash tossing. Once fixed, these canvas shoes can live a long useful life and with creativity and cleaning they can be anything you want them to be. You can turn a well worn pair of canvas shoes into a work of art as long as the sole is good and the heel isn’t broken down. I love this video!

alice gamble - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Past 24 Hours: 6

Past 7 Days: 100

Past 30 Days: 419

Insgesamt: 17,837