Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Oleophobe Anti-Fingerprint-Beschichtung auf Smartphones und Tablet-PC-Touchscreens verbessert die Benutzerfreundlichkeit durch Kratz- und Wasserfestigkeit. Die Wirkung neigt jedoch dazu, abzunehmen und muss möglicherweise erneut aufgetragen werden.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

Ersatzteile

  1. Reinige den Touch Screen mit dem Mikrofasertuch, welches in der Produktpackung von Fusso SmartPhone enthalten ist.
    • Reinige den Touch Screen mit dem Mikrofasertuch, welches in der Produktpackung von Fusso SmartPhone enthalten ist.

  2. Tropfe Beschichtungsflüssigkeit (10-15 Tropfen) auf den Touchscreen und verteile es schnell auf der  gesamten Bildschirmoberfläche, bevor sie trocknet. Beim Auftragen auf Tablet-PCs ist es besser, den Bildschirmbereich in 4 oder 8 Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt des Touchscreen-Bereichs zu beschichten, da die Flüssigkeit sehr schnell trocknet. Das Flüssigkeitsvolumen pro Bereich ist das gleiche wie für Smartphones. Beim Auftragen auf Tablet-PCs ist es besser, den Bildschirmbereich in 4 oder 8 Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt des Touchscreen-Bereichs zu beschichten, da die Flüssigkeit sehr schnell trocknet. Das Flüssigkeitsvolumen pro Bereich ist das gleiche wie für Smartphones.
    • Tropfe Beschichtungsflüssigkeit (10-15 Tropfen) auf den Touchscreen und verteile es schnell auf der gesamten Bildschirmoberfläche, bevor sie trocknet.

    • Beim Auftragen auf Tablet-PCs ist es besser, den Bildschirmbereich in 4 oder 8 Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt des Touchscreen-Bereichs zu beschichten, da die Flüssigkeit sehr schnell trocknet. Das Flüssigkeitsvolumen pro Bereich ist das gleiche wie für Smartphones.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Wiederhole Schritt 2 zwei- oder dreimal und lasse das Gerät für 6-8 Stunden stehen, ohne die Bildschirmoberfläche zu berühren. Der beschichtete Film wird dann fest mit dem Touchscreen-Glas verbunden. Wiederhole Schritt 2 zwei- oder dreimal und lasse das Gerät für 6-8 Stunden stehen, ohne die Bildschirmoberfläche zu berühren. Der beschichtete Film wird dann fest mit dem Touchscreen-Glas verbunden.
    • Wiederhole Schritt 2 zwei- oder dreimal und lasse das Gerät für 6-8 Stunden stehen, ohne die Bildschirmoberfläche zu berühren. Der beschichtete Film wird dann fest mit dem Touchscreen-Glas verbunden.

  5. 2-3 Behandlungen an verschiedenen Tagen, um die maximale ölabweisende Leistung und Haltbarkeit der Folie zu erreichen, wird dringend empfohlen. Anmerkungen: Reste auf dem Touchscreen nach dem Beschichten können nach 6-8 Stunden mit Seidenpapier leicht abgewischt werden. Bitte entfernen Sie diese nicht vor Abschluss der Folienverklebung. Anmerkungen: Reste auf dem Touchscreen nach dem Beschichten können nach 6-8 Stunden mit Seidenpapier leicht abgewischt werden. Bitte entfernen Sie diese nicht vor Abschluss der Folienverklebung.
    • 2-3 Behandlungen an verschiedenen Tagen, um die maximale ölabweisende Leistung und Haltbarkeit der Folie zu erreichen, wird dringend empfohlen.

    • Anmerkungen: Reste auf dem Touchscreen nach dem Beschichten können nach 6-8 Stunden mit Seidenpapier leicht abgewischt werden. Bitte entfernen Sie diese nicht vor Abschluss der Folienverklebung.

  6. Du kannst eine perfekte oleophobe Schutzschicht  auf deinem Gerät erhalten!!
    • Du kannst eine perfekte oleophobe Schutzschicht auf deinem Gerät erhalten!!

Ziellinie

87%

Beginne zu übersetzen ›

Ken Masaoka

Mitglied seit: 07.07.2012

3.970 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Very interesting guide. Awesome.

Do I have to remove the coating that is on the device when it's new?

Especially when the coating has some very small scratches?

And if yes, how to remove it?

Thanks

Peter Gordon - Antwort

I recommend avoiding this for the iPhone 6. The curved screen simply directs the liquid into the casing.

Alex Pappajohn - Antwort

Tried this with my iPhone 6. Seems to work pretty well. I'll do a few more quotes. I noticed this actually had a beneficial effect on screen scratches. Filled them in pretty well, blends with the screen more.

Talk about a happy accident!

ckeyser - Antwort

one comment says not to use it with iPhone 6 and another one says it worked ok, so what do I do? is it any dangerous? because I bought it before your last comments but I still havent used it since I'm worried about what can happen

Salvador Martinez -

I always have problems with my screen, sometimes I can't see anything on my LCD.

Praska - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 106

Letzte 7 Tage: 665

Letzte 30 Tage: 3,035

Insgesamt: 289,718