Zum Hauptinhalt wechseln

Fix Your Stuff

Right to Repair

Parts & Tools

Einleitung

Was ist ein ölabweisendes Beschichtungs Set?

Moderne Smartphones haben eine ölabweisende Beschichtung, die den Bildschirm schützen, die Geschmeidigkeit erhöhen und Fingerabdrücke minimieren.

Ölabweisende Beschichtungen können sich mit der Zeit abnutzen und du wirst einen Bereich auf dem Bildschirm feststellen, der dazu neigt schmierig zu werden oder dass sich Fingerabdrücke dort eher absetzen. Manche Bildschirmschutzfolien sind gar nicht ölabweisend, was zu verschmierten Bildschirmen mit Tapsern darauf führt.

Es gibt eine einfache Lösung um diese ölabweisende Beschichtung (z.B. iGlaco) wiederherzustellen oder diese von Grund auf neu zu machen. Damit können Fingerabdrücke darauf vermieden werden.

Werkzeuge

Keine Werkzeuge angegeben.

Ersatzteile

  1. Reinige den Touch Screen mit dem Mikrofasertuch, das in der Produktpackung von Fusso SmartPhone enthalten ist.
    • Reinige den Touch Screen mit dem Mikrofasertuch, das in der Produktpackung von Fusso SmartPhone enthalten ist.

  2. Halte die Kontaktfläche nach oben. Drücke ein Tuch sanft auf die Kontaktfläche um überschüssigen Druck zu reduzieren.
    • Halte die Kontaktfläche nach oben. Drücke ein Tuch sanft auf die Kontaktfläche um überschüssigen Druck zu reduzieren.

  3. Verteile die Flüssigkeit über den gesamten Bildschirm.
    • Verteile die Flüssigkeit über den gesamten Bildschirm.

  4. Verreibe die Flüssigkeit über den Bildschirm bis sie sich komplett verteilt hat und nicht mehr zu sehen ist.
    • Verreibe die Flüssigkeit über den Bildschirm bis sie sich komplett verteilt hat und nicht mehr zu sehen ist.

  5. BERÜHREN DEN BILDSCHIRM NICHT für mindestens 4 Stunden nach der Beschichtung. Je länger du die Beschichtung ruhen lässt, um so wirkungsvoller wird die Beschichtung sein.
    • BERÜHREN DEN BILDSCHIRM NICHT für mindestens 4 Stunden nach der Beschichtung. Je länger du die Beschichtung ruhen lässt, um so wirkungsvoller wird die Beschichtung sein.

    • HINWEIS: Trage die Beschichtung abends auf, dann kann sie die ganze Nacht ruhen und aushärten.

  6. Anmerkungen: Trage 2-3 SCHICHTEN an aufeinanderfolgenden Tagen auf um die Leistungsfähigkeit und Dauerhaftigkeit der ölabweisenden Beschichtung zu maximieren! Rückstände auf dem Bildschirm können nach 4-8 Stunden einfach mit einem Tuch abgewischt werden. Bitte nicht vor dem Aushärten der Beschichtung abwischen. Anmerkungen: Trage 2-3 SCHICHTEN an aufeinanderfolgenden Tagen auf um die Leistungsfähigkeit und Dauerhaftigkeit der ölabweisenden Beschichtung zu maximieren! Rückstände auf dem Bildschirm können nach 4-8 Stunden einfach mit einem Tuch abgewischt werden. Bitte nicht vor dem Aushärten der Beschichtung abwischen.
    • Anmerkungen: Trage 2-3 SCHICHTEN an aufeinanderfolgenden Tagen auf um die Leistungsfähigkeit und Dauerhaftigkeit der ölabweisenden Beschichtung zu maximieren! Rückstände auf dem Bildschirm können nach 4-8 Stunden einfach mit einem Tuch abgewischt werden. Bitte nicht vor dem Aushärten der Beschichtung abwischen.

  7. Du kannst eine perfekte ölabweisende Schutzschicht  auf deinem Gerät erhalten!!
    • Du kannst eine perfekte ölabweisende Schutzschicht auf deinem Gerät erhalten!!

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Ken Masaoka

Mitglied seit: 07.07.2012

3.970 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Very interesting guide. Awesome.

Do I have to remove the coating that is on the device when it's new?

Especially when the coating has some very small scratches?

And if yes, how to remove it?

Thanks

Peter Gordon - Antwort

I recommend avoiding this for the iPhone 6. The curved screen simply directs the liquid into the casing.

Alex Pappajohn - Antwort

Tried this with my iPhone 6. Seems to work pretty well. I'll do a few more quotes. I noticed this actually had a beneficial effect on screen scratches. Filled them in pretty well, blends with the screen more.

Talk about a happy accident!

ckeyser - Antwort

one comment says not to use it with iPhone 6 and another one says it worked ok, so what do I do? is it any dangerous? because I bought it before your last comments but I still havent used it since I'm worried about what can happen

Salvador Martinez -

I always have problems with my screen, sometimes I can't see anything on my LCD.

Praska - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 84

Letzten 7 Tage: 755

Letzten 30 Tage: 3,319

Insgesamt: 309,992