Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Du hast eine zerissene Halskette bei dir herumliegen, aber kannst dich auch nicht von ihr trennen? Diese einfach Reparaturanleitung zeigt dir, wie du sie im Handumdrehen wieder benutzen kannst.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Begutachte den Bruch. Wenn eines der beiden Kettenglieder schon offen ist, gehe direkt zu Schritt 3.
    • Begutachte den Bruch.

    • Wenn eines der beiden Kettenglieder schon offen ist, gehe direkt zu Schritt 3.

  2. Spreize mithilfe der Spitzzange eines der beiden Kettenglieder an der Bruchstelle außeinander. Du brauchst diesen Schritt nicht zu beachten, wenn eines der beiden Kettenglieder bereits offen ist. Du brauchst diesen Schritt nicht zu beachten, wenn eines der beiden Kettenglieder bereits offen ist.
    • Spreize mithilfe der Spitzzange eines der beiden Kettenglieder an der Bruchstelle außeinander.

    • Du brauchst diesen Schritt nicht zu beachten, wenn eines der beiden Kettenglieder bereits offen ist.

  3. Nintendo Switch Kits

    Eine schnelle Lösung, um wieder ins Spiel zu kommen

    Switch Kits kaufen

    Nintendo Switch Kits

    Switch Kits kaufen
  4. Hake das offene Kettenglied durch das geschlossene. Hake das offene Kettenglied durch das geschlossene.
    • Hake das offene Kettenglied durch das geschlossene.

  5. Drücke das offene Kettenglied mithilfe einer Spitzzange zusammen. Achte darauf, dass das geschlossenen Kettenglied in das offene  Kettenglied eingehakt ist. Achte darauf, dass das geschlossenen Kettenglied in das offene  Kettenglied eingehakt ist.
    • Drücke das offene Kettenglied mithilfe einer Spitzzange zusammen.

    • Achte darauf, dass das geschlossenen Kettenglied in das offene Kettenglied eingehakt ist.

  6. Drücke das Kettenglied mit einer Spitzzange so zusammen, dass die beiden Enden genau aneinander liegen.
    • Drücke das Kettenglied mit einer Spitzzange so zusammen, dass die beiden Enden genau aneinander liegen.

  7. Teste den Verschluss,  indem du vorsichtig an beiden Seiten ziehst ziehst. Falls er wieder auseinander geht, wiederhole Schritt 4 und Schritt 5. Teste den Verschluss,  indem du vorsichtig an beiden Seiten ziehst ziehst. Falls er wieder auseinander geht, wiederhole Schritt 4 und Schritt 5.
    • Teste den Verschluss, indem du vorsichtig an beiden Seiten ziehst ziehst. Falls er wieder auseinander geht, wiederhole Schritt 4 und Schritt 5.

Abschluss

Jetzt kannst du wieder mit deiner alten Halskette herumzustolzieren!

100%

Beginne zu übersetzen ›

Bethany Smith

Mitglied seit: 09.04.2015

978 Reputation

Team

Cal Poly, Team 30-5, Green Spring 2015 Mitglied von Cal Poly, Team 30-5, Green Spring 2015

CPSU-GREEN-S15S30G5

5 Mitglieder

My chain broke when my 7 year old cousin pulled on it when he was piggy back ridding me. Ha Ha. Only took 20 min to do this. Very easy bit best to have nimble and dexterous fingers

Melvin Ricks - Antwort

My very new chain had broken a day after my birthday .. and the chain is very special so of course I was panicking trying to figure out how to fix it . I found this website and i fixed it within 10 minutes.

Bethany - Antwort

Very informative and helpful post. If you want to check out on various information and guides about jewelries, visit the website http://www.jewelinfo4u.com/ Enjoy!

Jewel Info 4 U - Antwort

With the smaller necklaces, the broken link always falls off really easily, is there a way to make that easier to fix?

Angela Wei - Antwort

My costly gold chain break down...as it is very lin... How can I joint it

Kunalsam 007 - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 227

Letzten 7 Tage: 1,372

Letzten 30 Tage: 5,930

Insgesamt: 225,399