Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Wenn sich die Sohle vom Schuh löst, verkürzt dies drastisch die Haltbarkeit der Schuhe und macht diese sofort untragbar. Klebe die Sohlen wieder fest, um deinen Schuh voll nutzen zu können.

Werkzeuge

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe die abgetrennte Sohle von der Unterseite des Schuhs ab. Reinige die Unterseite des Schuhs mit einem Putztuch. Reinige die Unterseite des Schuhs mit einem Putztuch.
    • Ziehe die abgetrennte Sohle von der Unterseite des Schuhs ab.

    • Reinige die Unterseite des Schuhs mit einem Putztuch.

  2. Reinige die Oberfläche der Schuhsohle. Bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst, musst du darauf achten, dass der Schuh völlig sauber und trocken ist.
    • Reinige die Oberfläche der Schuhsohle.

    • Bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst, musst du darauf achten, dass der Schuh völlig sauber und trocken ist.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Trage eine dünne Schicht Kleber auf den äußersten Rand und auf die Oberfläche der Schuhsohle auf. Fahre sofort mit dem nächsten Schritt fort, nachdem du den Kleber aufgetragen hast. Fahre sofort mit dem nächsten Schritt fort, nachdem du den Kleber aufgetragen hast.
    • Trage eine dünne Schicht Kleber auf den äußersten Rand und auf die Oberfläche der Schuhsohle auf.

    • Fahre sofort mit dem nächsten Schritt fort, nachdem du den Kleber aufgetragen hast.

  5. Drücke die Sohle zurück an ihre Ursprungsposition auf der Unterseite des Schuhs.
    • Drücke die Sohle zurück an ihre Ursprungsposition auf der Unterseite des Schuhs.

    • Halte die Sohle und den Schuh für etwa 30 Sekunden zusammen.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Spencer Miskoviak

Mitglied seit: 29.03.2016

542 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Michigan Tech, Team 1-19, Lauer Spring 2016 Mitglied von Michigan Tech, Team 1-19, Lauer Spring 2016

MTU-LAUER-S16S1G19

1 Mitglied

Thank you! I have a pair of shoes of a brand i have never seen, Just love the uniqueness of them and want to make them wearable.

Francisco M. Yruegas III - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 69

Letzte 7 Tage: 448

Letzte 30 Tage: 1,889

Insgesamt: 49,496