Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Einleitung

Wenn sich die Sohle vom Schuh löst, verkürzt dies drastisch die Haltbarkeit der Schuhe und macht diese sofort untragbar. Klebe die Sohlen wieder fest, um deinen Schuh voll nutzen zu können.

Werkzeuge

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Ziehe die abgetrennte Sohle von der Unterseite des Schuhs ab. Reinige die Unterseite des Schuhs mit einem Putztuch. Reinige die Unterseite des Schuhs mit einem Putztuch.
    • Ziehe die abgetrennte Sohle von der Unterseite des Schuhs ab.

    • Reinige die Unterseite des Schuhs mit einem Putztuch.

  2. Reinige die Oberfläche der Schuhsohle. Bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst, musst du darauf achten, dass der Schuh völlig sauber und trocken ist.
    • Reinige die Oberfläche der Schuhsohle.

    • Bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst, musst du darauf achten, dass der Schuh völlig sauber und trocken ist.

  3. Manta Precision Bit Set

    112 Bits für jede Reparatur.

    Upgrade Your Toolbox

    Manta Precision Bit Set

    Upgrade Your Toolbox
  4. Trage eine dünne Schicht Kleber auf den äußersten Rand und auf die Oberfläche der Schuhsohle auf. Fahre sofort mit dem nächsten Schritt fort, nachdem du den Kleber aufgetragen hast. Fahre sofort mit dem nächsten Schritt fort, nachdem du den Kleber aufgetragen hast.
    • Trage eine dünne Schicht Kleber auf den äußersten Rand und auf die Oberfläche der Schuhsohle auf.

    • Fahre sofort mit dem nächsten Schritt fort, nachdem du den Kleber aufgetragen hast.

  5. Drücke die Sohle zurück an ihre Ursprungsposition auf der Unterseite des Schuhs.
    • Drücke die Sohle zurück an ihre Ursprungsposition auf der Unterseite des Schuhs.

    • Halte die Sohle und den Schuh für etwa 30 Sekunden zusammen.

Ziellinie

100%

Beginne zu übersetzen ›

Spencer Miskoviak

Mitglied seit: 29.03.2016

623 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Michigan Tech, Team 1-19, Lauer Spring 2016 Mitglied von Michigan Tech, Team 1-19, Lauer Spring 2016

MTU-LAUER-S16S1G19

1 Mitglied

Thank you! I have a pair of shoes of a brand i have never seen, Just love the uniqueness of them and want to make them wearable.

Francisco M. Yruegas III - Antwort

I have not yet attempted to repair the sole separation on the completely separated soles of the lady's boots I was hoping to. I was looking for guidance here. Yet even the instructions on the glue package tell me it needs 8-12 hours of pressured curing to correctly complete this repair. So if you meant to leave the last step of this tutorial to be “Hold the shoe and sole together for 30 seconds" which is the last step available gor viewing, then at least explain the contradiction.

Stephen Carman - Antwort

I imagine its hold for 30 seconds, the leave for 8 to 12 hours.

Stuart Cox -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 0

Letzten 7 Tage: 239

Letzten 30 Tage: 1,325

Insgesamt: 69,503