Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Hier erfährst du, wie du mit Liquid Sapphire jedes Smartphone-LCD oder jedes Touchscreen-Gerät kratzfest / kratzresistent machst.

Werkzeuge

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Verwende die kratzabweisende Nanotechnologiebeschichtung Liquid Sapphire (eine Art Flüssigglas).
    • Verwende die kratzabweisende Nanotechnologiebeschichtung Liquid Sapphire (eine Art Flüssigglas).

  2. Gebe 3 Tropfen Liquid Sapphire (eine Art Flüssigglas) auf deinen LCD Bildschirm.
    • Gebe 3 Tropfen Liquid Sapphire (eine Art Flüssigglas) auf deinen LCD Bildschirm.

  3. MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now

    MacBook Akku Fix Kits

    Ab $69.99

    Buy Now
  4. Verteile die Flüssigkeit mit einem Mikrofasertuch über die gesamte Oberfläche des LCD.
    • Verteile die Flüssigkeit mit einem Mikrofasertuch über die gesamte Oberfläche des LCD.

  5. Verwische die Flüssigkeit weiter, bis sich ein Grau/Weißer Film bildet, der wie ein Putzstreifen aussieht.
    • Verwische die Flüssigkeit weiter, bis sich ein Grau/Weißer Film bildet, der wie ein Putzstreifen aussieht.

  6. Lass es 10 Minuten trocknen, bevor du es mit einem Fensterleder polierst. Wiederholte diese Prozedur insgesamt drei Mal. Das Gerät kann sofort verwendet werden. Erst nach 24 Stunden ist die Beschichtung komplett ausgehärtet, halte dein Display solange von Gegenständen fern, die es zerkratzen könnten.
    • Lass es 10 Minuten trocknen, bevor du es mit einem Fensterleder polierst. Wiederholte diese Prozedur insgesamt drei Mal. Das Gerät kann sofort verwendet werden. Erst nach 24 Stunden ist die Beschichtung komplett ausgehärtet, halte dein Display solange von Gegenständen fern, die es zerkratzen könnten.

    • Hier ist ein Video, auf dem man sieht, was passiert, wenn man mit einer Münze über das iPhone 5 LCD kratzt.

Abschluss

Befolge die Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wider zusammenzubauen.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Irish Jack

Mitglied seit: 08.08.2013

2.368 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Dead product link

Jdwashere - Antwort

Does this product/method work if you already have a couple of light scratches on the screen?

Thank you,

Gary

Gary Zehnpfennig - Antwort

Does this product/method work if you already have a couple of light scratches on the screen.

Gary Zehnpfennig - Antwort

Does this product/method work if you already have a couple of light scratches on the screen —

Gary Zehnpfennig - Antwort

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 16

Letzte 30 Tage: 73

Insgesamt: 13,821