Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Diese Anleitung zeigt, wie das Gehäuse des Nintendo Wii U GamePads entfernt wird. Du benötigst dazu einen Tri-Wing Y1 Schraubendreher.

Ersatzteile

Keine Ersatzteile angegeben.

  1. Drehe das GamePad um und entferne die beiden 4,7 mm Schrauben mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00.
    • Drehe das GamePad um und entferne die beiden 4,7 mm Schrauben mit einem Kreuzschlitzschraubendreher #00.

  2. Hebe die Batterieklappe an und entfernen sie.
    • Hebe die Batterieklappe an und entfernen sie.

  3. Drücke mit deinem Finger nach unten und ziehen sie Akkustecker heraus. Entferne dann den Akku aus dem Akkufach. Entferne dann den Akku aus dem Akkufach.
    • Drücke mit deinem Finger nach unten und ziehen sie Akkustecker heraus.

    • Entferne dann den Akku aus dem Akkufach.

  4. Entferne die zehn 9 mm Schrauben am äußeren Gehäuse mit einem Tri-Wing Y1 Schraubendreher. Hebe die Rückseite des Gehäuses an. Hebe sie vorsichtig an, da der Rumble-Motor auf der Rückseite des Gehäuses immer noch über ein Kabel mit der Hauptplatine verbunden ist.
    • Entferne die zehn 9 mm Schrauben am äußeren Gehäuse mit einem Tri-Wing Y1 Schraubendreher.

    • Hebe die Rückseite des Gehäuses an.

    • Hebe sie vorsichtig an, da der Rumble-Motor auf der Rückseite des Gehäuses immer noch über ein Kabel mit der Hauptplatine verbunden ist.

  5. Ziehe mit den Fingern den Stecker des Rumble-Motors am äußeren Gehäuse von der Hauptplatine ab.
    • Ziehe mit den Fingern den Stecker des Rumble-Motors am äußeren Gehäuse von der Hauptplatine ab.

Abschluss

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Team

USF Tampa, Team 1-6, Sullivan Spring 2016 Mitglied von USF Tampa, Team 1-6, Sullivan Spring 2016

USFT-SULLIVAN-S16S1G6

4 Mitglieder

Ein Kommentar

This doesn't show anything about taking the front of the housing off, is that relatively straightforward?

Will Prosser - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 6

Letzten 7 Tage: 24

Letzten 30 Tage: 132

Insgesamt: 3,605