Einleitung

Verwende diesen Guide um den Lüfter an der Unterseite deiner Xbox 360 auszutauschen.

    • Stelle die Konsole auf den Kopf, sodass die Unterseite nach oben zeigt.

    • Während der folgenden Anweisungen kann auch ein Xbox 360 Opening Tool anstelle des Spudgers verwendet werden.

    • Führe das flache Ende eines Spudgers oder die Kante eines Xbox 360 opening tools in den kleinen Schlitz an der Seite des Front Pannels in der Unterseite.

    • Hebel die vordere Kante des Lüfters weg von der Frontplatte.

  1. In den nächsten Schritten, nutze die Spitze eines Spudgers oder den Stift eines Xbox 360 opening tools um die Klammern entlang der Abdeckung zu lösen. Ihre Positionen sind rot markiert. Führe das Werkzeug in die Löcher der weißen Plastik-Seitenabdeckung ein. Führe das Werkzeug in die Löcher der weißen Plastik-Seitenabdeckung ein.
    • In den nächsten Schritten, nutze die Spitze eines Spudgers oder den Stift eines Xbox 360 opening tools um die Klammern entlang der Abdeckung zu lösen. Ihre Positionen sind rot markiert.

    • Führe das Werkzeug in die Löcher der weißen Plastik-Seitenabdeckung ein.

    Schau dich im Store um
  3. Um die Klammern zu lösen, arbeite dich von der Vorder- zur Hinterseite der Lüftereinheit entlang. Während du die Bodenabdeckung leicht anhebst, nutze die Spitze eines Spudgers um die Klammern zu lösen.
    • Um die Klammern zu lösen, arbeite dich von der Vorder- zur Hinterseite der Lüftereinheit entlang.

    • Während du die Bodenabdeckung leicht anhebst, nutze die Spitze eines Spudgers um die Klammern zu lösen.

  4. Wiederhole den selben Schritt mit den mittleren Klammern. Wiederhole den selben Schritt mit den mittleren Klammern.
    • Wiederhole den selben Schritt mit den mittleren Klammern.

  5. Nun fehlen nur noch die hinteren zwei Klammern um den Lüfter herauszunehmen. Nun fehlen nur noch die hinteren zwei Klammern um den Lüfter herauszunehmen.
    • Nun fehlen nur noch die hinteren zwei Klammern um den Lüfter herauszunehmen.

  6. Hebe den Lüfter aus dem Gehäuse.
    • Hebe den Lüfter aus dem Gehäuse.

Abschluss

100%

Theo Mat hilft uns, die Welt in Ordnung zu bringen! Wie kann ich mithelfen?
Beginne zu übersetzen ›

cool thanks for the tip

exavier smith - Antwort

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 0

Letzte 7 Tage: 4

Letzte 30 Tage: 50

Insgesamt: 23,020