Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

  1. Die seitlichen Abdeckungen können mit einem geeigneten Hebelwerkzeug entfernt werden. Du brauchst die Gummiabdeckung nicht entfernen.  Bei dem Kontroller auf den Fotos war sie schon ab.
    • Die seitlichen Abdeckungen können mit einem geeigneten Hebelwerkzeug entfernt werden.

    • Du brauchst die Gummiabdeckung nicht entfernen. Bei dem Kontroller auf den Fotos war sie schon ab.

  2. Entferne die fünf Torx Sicherheitschraube (TR8).
    • Entferne die fünf Torx Sicherheitschraube (TR8).

  3. Heble die Rückabdeckung in der Nähe der 3,5 mm Buchse auf. Arbeite vorsichtig und zerreiße nicht die Flachbandkabel, die im nächsten Schritt zu sehen sind. Arbeite vorsichtig und zerreiße nicht die Flachbandkabel, die im nächsten Schritt zu sehen sind.
    • Heble die Rückabdeckung in der Nähe der 3,5 mm Buchse auf.

    • Arbeite vorsichtig und zerreiße nicht die Flachbandkabel, die im nächsten Schritt zu sehen sind.

  4. Zerreiße nicht die Flachbandkabel! Du kannst den Stecker abziehen, dann geht das Flachbandkabel leichter ab.
    • Zerreiße nicht die Flachbandkabel!

    • Du kannst den Stecker abziehen, dann geht das Flachbandkabel leichter ab.

    • Das Flachbandkabel.

  5. SPAR DIR DAS UPGRADE

    Mach dein iPhone so gut wie neu mit unseren Fix Kits.

    Jetzt entdecken

    SPAR DIR DAS UPGRADE

    Jetzt entdecken
  6. Entferne die beiden Torx T6 Schrauben.
    • Entferne die beiden Torx T6 Schrauben.

  7. Löte vier Drähte an jeder Seite ab, sie verbinden die Vibrationsmotoren und die RT LT Tasten. Löte vier Drähte an jeder Seite ab, sie verbinden die Vibrationsmotoren und die RT LT Tasten.
    • Löte vier Drähte an jeder Seite ab, sie verbinden die Vibrationsmotoren und die RT LT Tasten.

  8. Ziehe die Hauptplatine von oben her hoch. Ziehe die Hauptplatine von oben her hoch.
    • Ziehe die Hauptplatine von oben her hoch.

  9. Verliere nicht die Sync Taste! Heble den mittleren Abschnitt von der Home Button Seite her hoch. Dadurch werden auch die LB und RB Tasten entfernt, da sie aus einem einzigen Teil bestehen.
    • Verliere nicht die Sync Taste!

    • Heble den mittleren Abschnitt von der Home Button Seite her hoch.

    • Dadurch werden auch die LB und RB Tasten entfernt, da sie aus einem einzigen Teil bestehen.

  10. Drehedie sechs Torx T6 Schrauben heraus. Drehedie sechs Torx T6 Schrauben heraus.
    • Drehedie sechs Torx T6 Schrauben heraus.

  11. Jetzt kannst du die Tasten selbst entfernen. Jetzt kannst du die Tasten selbst entfernen.
    • Jetzt kannst du die Tasten selbst entfernen.

Abschluss

100%

Beginne zu übersetzen ›

EasyAsABC123

Mitglied seit: 22.01.2010

1.731 Reputation

Is there any way I could just do step 8, removing the Home cover? I simply need to fix my USB port so i dont really wanna take it completely apart just for that.

jones_8515 - Antwort

Desoldering the rumble motors isn't necessary, nor is removing the first motherboard. Once you get that back panel off, you're golden.

J'Anthony Joseph -

Ya hi i opened my controller and right away i don’t see ether bolt in both handles. 4 i believe to top two bottom.

Suggestions please.

ZombiE SlayeR - Antwort

I found using a TQ5 for the 2 motherboard screws worked the best on my controller not a T6

Mat - Antwort

Thanks for the info

EasyAsABC123 -

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzten 24 Stunden: 45

Letzten 7 Tage: 315

Letzten 30 Tage: 1,339

Insgesamt: 43,860