Haben deine Kontroller Schwierigkeiten sich mit der XBox zu verbinden? Diese Anleitung zeigt dir, wie du die WiFi-Karte austauschen kannst.
  • Haben deine Kontroller Schwierigkeiten sich mit der XBox zu verbinden? Diese Anleitung zeigt dir, wie du die WiFi-Karte austauschen kannst.

Kommentar hinzufügen

Suche die Konsolenseite mit der Sync-Taste oder dem USB Anschluss. Heble dann vorsichtig das Seitenteil komplett ab.
  • Suche die Konsolenseite mit der Sync-Taste oder dem USB Anschluss. Heble dann vorsichtig das Seitenteil komplett ab.

Kommentar hinzufügen

  • Nachdem die Verkleidung hinter der silbernen Sync-Taste entfernt ist, kannst du die Halterung der Sync-Taste lösen, indem du sie mit einem Schraubendreher zur Rückseite der XBox hin schiebst.

Kommentar hinzufügen

  • Die Oberseite ist mit einigen Rasten befestigt. Es ist etwas trickreich, die erste zu lösen. Drücke gleichzeitig das mit dem roten Quadrat markierte Teil zum Gerät hin und ziehe das mit dem roten Kreis markierte Teil zu dir, wobei du es nach oben hebst, damit sich die Teile trennen.

Kommentar hinzufügen

  • Drücke auf der Rückseite die Rasten mit einem Schraubendreher direkt weg, damit sich die Verbindung löst. Setze den Schraubendreher genau in der Mitte der rasten an.

  • Trenne nun vorsichtig die Rückseite der XBox, ohne die Vorderseite zu lösen. Löse zuerst den Stecker am blauen Flachbandkabel an der Vorderseite der XBox und entferne dann den Deckel.

Kommentar hinzufügen

  • Hebe nun an der Vorderseite der Konsole den weißen Stecker gerade nach oben.

  • Der schwarze ist etwas verschieden. Ziehe ihn nach außen, als ob es ein Druckknopf wäre.

Kommentar hinzufügen

  • Löse zuerst das schwarze Kabel, so wie im letzten Schritt, indem du nach oben ziehst

  • Löse nun die im Bild mit einem Pfeil markierten Schrauben.

  • Jetzt sollte es wie im zweiten Bild aussehen.

Kommentar hinzufügen

  • Die Karte ist nun vollständig abgetrennt und du kannst sie vorsichtig von der Konsole nach oben heben.

Kommentar hinzufügen

  • Löse danach alle Schrauben, welche den großen Deckel in der Konsole festhalten.

  • Entferne den Deckel. Dort wo sich die Karte befunden hat findest du den Anschluss der Karte.

  • Halte den schwarzen WiFi Anschluss an Ort und Stelle auf dem Deckel und schraube ihn im Metalldeckel fest.

  • Danach kannst du den Deckel wieder festschrauben.

Kommentar hinzufügen

  • Nachdem der Anschluss wieder gut im Deckel befestigt ist, kannst du die neue WiFi-Karte wieder anschließen und festschrauben.

  • Drücke das schwarze Kabel wieder in die neue WiFi-Karte ein, bis der Stecker einklickt.

Kommentar hinzufügen

  • Gehe nun wieder an die Vorderseite zurück und verbinde die Anschlüsse. Das weiße Kabel wird eingesteckt, das schwarze Kabel wieder eingeklickt.

Kommentar hinzufügen

  • So geht der Zusammenbau:

  • Nimm zuerst die Vorderseite von der Oberseite ab.

  • Um das zu tun musst du gleichzeitig die gezeigten Rasten hochheben und dann das Teil nach außen kippen. Das ist etwas trickreich, es ist gut, wenn dir jemand dabei hilft.

Kommentar hinzufügen

  • Lege nun das Oberteil auf und klicke es ein.

  • Beim Einbau der Vorderseite musst du zuerst das blaue Flachbandkabel einstecken, dann die Unterseite des Vorderteils einschieben. Erst danach kannst du die Rasten eindrücken, bis sie alle fest sind.

Kommentar hinzufügen

  • Nimm nun die Halterung der Sync-Taste und schiebe sie ein. Die Sync-Taste muss danach beim Eindrücken klicken. Wenn nicht, wiederhole es, bis es klappt.

  • Im zweiten Bild siehst du, wie das Seitenteil eingebaut wird, einfach eindrücken, bis die Rasten einklicken.

Kommentar hinzufügen

Abschluss

Ein weiterer Nutzer hat diese Anleitung absolviert.

100%

Beginne zu übersetzen ›

Logan

Mitglied seit 06.03.2018

259 Reputation

1 Anleitung geschrieben

Team

Vegas Room H9 Mitglied von Vegas Room H9

Community

13 Mitglieder

Kommentar hinzufügen

Statistik anzeigen:

Letzte 24 Stunden: 4

Letzte 7 Tage: 16

Letzte 30 Tage: 98

Insgesamt: 342