Zum Hauptinhalt wechseln

Einleitung

Für den Austausch muss man zuerst lernen, wie man einen Xbox One Wireless Controller zerlegt, bevor man die Schultertasten auswechseln kann. Diese Anleitung zeigt den Ersatz der linken Schultertaste, aber die gleichen Schritte können angewendet werden, um die rechten Schultertaste zu ersetzen. Es kommt häufig vor, dass diese Schultertasten beschädigt werden und schnell ihre Funktionstüchtigkeit verlieren, besonders wenn der Controller häufig zum Spielen verwendet wird. Viele Spiele erfordern die Verwendung dieser Schultertasten, um wichtige Aufgaben im Spiel zu erfüllen. Diese Anleitung zum Austausch führt dich Schritt für Schritt durch die Demontage des Xbox-Controllers, das Entfernen der Schultertasten und den Austausch derselben.

  1. Entferne die Batterieabdeckung.
    • Entferne die Batterieabdeckung.

    • Entferne die Batterien.

  2. Halte den Controller gut fest, um die seitliche Abdeckung zu entfernen. Verwende einen Schlitzschraubendreher oder einen Spudger, um die Seitenplatte an der Kante zur Frontplatte abzuhebeln. Bewege den Schlitzschraubendreher auf der ganzen Länge der Seitenplatte entlang und drücke die Platte nach außen.
    • Halte den Controller gut fest, um die seitliche Abdeckung zu entfernen.

    • Verwende einen Schlitzschraubendreher oder einen Spudger, um die Seitenplatte an der Kante zur Frontplatte abzuhebeln.

    • Bewege den Schlitzschraubendreher auf der ganzen Länge der Seitenplatte entlang und drücke die Platte nach außen.

  3. Verwende einen Schraubendreher und mache ein kleines Loch direkt in der Mitte des Aufklebers. Dort befindet sich eine versteckte Schraube. Entferne die fünf 10 mm langen T8 Torx Schrauben, die sich auf der Rückseite des Controllers befinden.
    • Verwende einen Schraubendreher und mache ein kleines Loch direkt in der Mitte des Aufklebers. Dort befindet sich eine versteckte Schraube.

    • Entferne die fünf 10 mm langen T8 Torx Schrauben, die sich auf der Rückseite des Controllers befinden.

  4. Entferne die Rückplatte Entferne die Rückplatte
    • Entferne die Rückplatte

  5. Entferne die Frontplatte. Entferne die Frontplatte.
    • Entferne die Frontplatte.

  6. Entferne die Abdeckung, die die Xbox-Taste umgibt, von den Plastiknasen. Halte den Controller gut fest und hebe die Abdeckung von den Nasen ab Drücke den Xbox-Taste, um das Abnehmen der Abdeckung zu erleichtern.
    • Entferne die Abdeckung, die die Xbox-Taste umgibt, von den Plastiknasen.

    • Halte den Controller gut fest und hebe die Abdeckung von den Nasen ab

    • Drücke den Xbox-Taste, um das Abnehmen der Abdeckung zu erleichtern.

  7. Entferne die kaputte Schultertaste, indem du ihn von den Nasen herunterhebelst. Halte den Controller fest und drücke die Schultertaste nach oben von seiner Nase.
    • Entferne die kaputte Schultertaste, indem du ihn von den Nasen herunterhebelst.

    • Halte den Controller fest und drücke die Schultertaste nach oben von seiner Nase.

  8. Richte die neue Schultertaste an den Nasen aus und drücke sie sachte an Ort und Stelle, bis es klickt. Richte die neue Schultertaste an den Nasen aus und drücke sie sachte an Ort und Stelle, bis es klickt. Richte die neue Schultertaste an den Nasen aus und drücke sie sachte an Ort und Stelle, bis es klickt.
    • Richte die neue Schultertaste an den Nasen aus und drücke sie sachte an Ort und Stelle, bis es klickt.

Abschluss

Um den Controller wieder zusammenzubauen, führe die Schritte in umgekehrter Reihenfolge durch.

Besonderer Dank geht an diese Übersetzer*innen:

en de

100%

Beginne zu übersetzen ›

Team

USF Sarasota-Manatee, Team S1-G1, Stewart Spring 2018 Mitglied von USF Sarasota-Manatee, Team S1-G1, Stewart Spring 2018

USFSM-STEWART-S18S1G1

15 Mitglieder

2 Kommentare

On my controller the screws were T8 security type, so you'll need bits with a hole in the middle

Sean H - Antwort

Is there a way to do this without removing all of the front and grip.

Alan Marantos - Antwort

Kommentar hinzufügen

Seitenaufrufe:

Letzten 24 Stunden: 23

Letzten 7 Tage: 227

Letzten 30 Tage: 943

Insgesamt: 23,215