Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an Google Pixel XL Displayeinheit austauschen Einleitung

Bearbeitet von VauWeh

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Thing
Bildschirm und TouchscreenDisplayeinheit
Title
XL Bildschirm und Touchscreen Displayeinheit austauschen
Introduction
WennDiese Anleitung zeigt dir, wie du dich unsicher beim Austausch des AMOLED Displays fühlst, hilft dir diese Anleitung. die Displayeinheit austauschen kannst. Sie besteht aus Bildschirm und Touchscreen. [ … ] Um eine neue Scheibe zu befestigen, benötigst du neuen Kleber. [ ] Wenn ein zerspitterstes Display es erschwert, den Saugheber dicht anzubringen, dann hilftDas Displaykabel des Google Pixel XL ist nicht verstärkt und zerbrechlich. Außerdem ist es vielleicht, stark verklebt, so dass Reparaturen schwierig sind. Es kann leicht passieren, dass das Display mit starkem Klebeband zu überkleben. Der Saugheber hält so besser, und außerdem verhinderst du damit, dass Glascheiben bricht, besonders wenn es schon Mikrorisse hat. Erwärme es ausreichend und -splitter frei werden. Eventuell musst du zusätzliche Wärme anwenden, um die einzelnen Teile zu lösen. sei beim Hochhebeln besonders vorsichtig.
Conclusion
Vergleiche dein Ersatzteil mit dem Originalteil. Du musst vielleicht fehlende Teile vom alten auf das neue Teil übertragen oder Schutzfolien vom Neuteil abziehen, bevor du es einbauen kannst. [ … ] Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge. [ … ] Bringe deinen Elektroschrott zu einer geeigneten Sammelstelle. [ … ] Die Reparatur hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht? Unsere [https://www.ifixit.com/Answers/Device/Google%20Pixel%20XL|Community] kann dir weiterhelfen.
Summary
Austausch des Bildschirms der Displayeinheit aus Bildschirm und Touchscreens Touchscreen am Google Pixel XL.