Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Werkzeug & Ersatzteile

Änderungen an Google Pixel XL Displayeinheit austauschen Einleitung

Bearbeitet von Annika Faelker

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Introduction
DieseIn dieser Anleitung zeigt dir, wie wird gezeigt, wie du die Displayeinheit austauschen kannst. Sie besteht aus Bildschirm und Touchscreen. [ … ] Das Displaykabel'''Das Displaypanel des Google Pixel XL ist nicht verstärkt und zerbrechlich. daher zerbrechlich'''. Außerdem ist es stark mit dem Rahmen verklebt, so dass Reparaturen schwierig sind. Es kann leicht passieren, dass das Display bricht, besonders wenn es schon Mikrorisse hat. Erwärme es ausreichend und sei beim Hochhebeln besonders vorsichtig.
Conclusion
Vergleiche dein Ersatzteil mit dem Originalteil. Du musst vielleicht fehlende Teile vom alten auf das neue Teil übertragen oder Schutzfolien vom Neuteil abziehen, bevor du es einbauen kannst. [ … ] Um dein Gerät wieder zusammenzusetzen, folge den Schritten in umgekehrter Reihenfolge. [ … ] BringeEntsorge deinen Elektroschrott zu einer geeigneten Sammelstelle. Elektromüll fachgerecht. [ … ] Die Reparatur hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht? Unsere [https://www.ifixit.com/Answers/Device/Google%20Pixel%20XL|Community] kann dir weiterhelfen.