Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an iPhone XR Akku tauschen Einleitung

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Introduction
iPhone Akkus nutzen sich im Laufe der Zeit ab und verlieren ihre Fähigkeit, sich ganz aufzuladen. Apple Akkus sollen über 500 Ladezyklen 80% ihrer Kapazität beibehalten, bei den meisten Nutzern sind das 18-24 Monate. Wenn sich die chemischen Eigenschaften des Akkus verschlechtern, kann das ein Grund dafür sein, warum dein iPhone langsamer läuft. Benutze diese Anleitung, um den Akku auszutauschen und die volle Leistung deines iPhones wiederherzustellen. [ … ] Falls dein Akku aufgebläht ist, [https://www.ifixit.com/Wiki/What_to_do_with_a_swollen_battery|musst du entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen|new_window=true]. [ … ] In dieser Anleitung wird der komplette Ausbau des Displays sowie der unteren Lautsprecher und der Taptic Engine gezeigt, um einfacher an die Klebestreifen des Akkus heranzukommen. [ … ] Kalibriere nach der Reparatur deinen neu eingebauten Akku, um eine optimale Leistung zu gewährleisten: Entlade des Akku auf unter 10% und lade ihn dann ohne Unterbrechung auf 100% auf.