Zum Hauptinhalt wechseln

Repariere deine Sachen

Recht auf Reparatur

Store

Änderungen an iPhone XR Akku tauschen Einleitung

Bearbeitet von Annika Faelker -

Bearbeitung genehmigt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Thing
[ … ]Akku
Title
[ … ]iPhone XR Akku austauschen
Introduction
iPhone Akkus nutzen sich im Laufe der Zeit ab und verlieren ihre Fähigkeit, sich ganz aufzuladen. Apple Akkus sollen über 500 Ladezyklen 80% ihrer Kapazität beibehalten, bei den meisten Nutzern sind das 18-24 Monate. Wenn sich die chemischen Eigenschaften des Akkus verschlechtern, kann das ein Grund dafür sein, warum dein iPhone langsamer läuft. Benutze diese Anleitung, um den Akku auszutauschen und die volle Leistung deines iPhones wiederherzustellen. [ … ] In dieser Anleitung wird der komplette Ausbau des Displays sowie der unteren Lautsprecher und der Taptic Engine gezeigt, um einfacher an die Klebestreifen des Akkus heranzukommen. [ … ] Kalibriere nach der Reparatur deinen neu eingebauten Akku, um eine optimale Leistung zu gewährleisten: Entlade des Akku auf unter 10% und lade ihn dann ohne Unterbrechung auf 100% auf.
Conclusion
Vergleiche dein neues Ersatzteil mit dem originalen Teil, eventuell musst du vor dem Einbau des neuen Teils Komponenten übertragen oder Schutzfolien abziehen. [ … ] '''Um dein Gerät wieder zusammenzubauen, folge der Anleitung in umgekehrter Reihenfolge. ''' [ … ] Entsorge deinen Elektromüll fachgerecht. [ … ] Lief die Reparatur nicht so wie geplant? Auf unserer [https://www.ifixit.com/Answers/Device/iPhone%20XR|Answers Community] findest du Hilfe bei der Fehlersuche.
Summary
[ … ]Falls dein iPhone XR langsam läuft oder ständig aufgeladen werden muss, dann ist ein Austausch des Akkus mithilfe dieser Anleitung sinnvoll.