Zum Hauptinhalt wechseln

Änderungen an Microsoft Surface Rückabdeckung austauschen Einleitung

Bearbeitet von Rick Okkersen -

Bearbeitung abgelehnt von Annika Faelker

Vorher
Nachher
Unverändert
Thing
Rückabdeckung
Title
Ersatz der Microsoft Surface-Rückabdeckung
Introduction
Schrittweise Anleitung zum Entfernen der hinteren Abdeckung des Microsoft Surface-Tablets. Um diese Aufgabe zu erledigen, benötigen Sie ein weiches, flaches Kopfstück zum Entfernen von Paneelen, einen T5-Torx-Schraubendreher und das Microsoft Surface-Gerät selbst. Wenn Sie nicht über diese Tools verfügen, können Sie sie erwerben, indem Sie die Links unten auswählen. Es ist wichtig, bei dieser Arbeit eine Schutzbrille zu tragen, um Schäden zu vermeiden. Dieser Vorgang kann von jedermann in einem klaren Arbeitsbereich mit entsprechender Beleuchtung durchgeführt werden. Beim Entfernen der hinteren Abdeckung werden mehrere kleine Schrauben und Abdeckungen um die Kamera herum entfernt.
Conclusion
Folgen Sie den Anweisungen in umgekehrter Reihenfolge, um das Gerät wieder zusammenzubauen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schrauben nicht zu fest anziehen, um ein Ablösen zu verhindern. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle Paneele wieder fest sitzen.
Summary
In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie die hintere Abdeckung von Microsoft Surface entfernen, um Zugriff auf die internen Komponenten zu erhalten.